Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bin immer so schnell besorgt wenn es um die Kaninchen geht, da sie halt nicht sprechen können. Aber dann kommen sie wohl gut durch den Winter.
lG
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bin immer so schnell besorgt wenn es um die Kaninchen geht, da sie halt nicht sprechen können. Aber dann kommen sie wohl gut durch den Winter.
lG
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Sieht toll ausDiese riesige Buddelecke ist klasse!
Klasse Irina![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Danke Euch.
Mir gefällt es ja selbst gut.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Das ist eine Luxus Unterkunft !
Sehr schön gemacht, sieht richtig toll aus !![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Danke für die Rückmeldung :>
Gestern meinte ich noch "im Groben fertig und bleibt ungefähr so" aber naja. Nun hat es so heftig in die Voliere geregnet, dass ich doch nochmal umräumen musste. Da half kein Dach und keine Dachrinne mehr.
Hier habe ich die Wiesenraufe aus dem Klo genommen, weil die Kaninchen nur sehr unbequem beim Fressen stehen konnten. Außerdem sieht man hier diese "Wanne" aus Siebdruckplatten, die mein Mann für die Hütte gebaut hat.
Das Hausinnere sieht jetzt so aus. Ich musste fast alle Kieferholzsachen reinholen, weil es quer in die Voliere geregnet hatte.
Ein lasiertes Haus mit Dachpappe und zwei schmale, gut lackierte Häuschen stehen nun da, wo mal die große Burg stand.
[Diese Fotos könnten eigentlich auch in den Thread "Außengehege-nur Fotos" aber der ist geschlossen. Wie kann man da reinposten?]
LG
Alter Falter.
Was für ein geniales Gehege!![]()
Liebe Grüße
Nina
Toll![]()
!
@Kuragari: In den "Außengehege-nur-Fotos-Thread" übernimmt sie das Moderatorenteam gerne aus diesem Thread hier, damit es eben dort auch bei "nur Fotos" bleibt. Daher ist der Thread geschlossen.
Liebe Grüße, Anja
Danke dir ^^ wäre ohne meinen Mann aber vermutlich nie so cool geworden. :>
Ah so geht das also. Danke, dann weiß ich bescheid. :>Toll !
@Kuragari: In den "Außengehege-nur-Fotos-Thread" übernimmt sie das Moderatorenteam gerne aus diesem Thread hier, damit es eben dort auch bei "nur Fotos" bleibt . Daher ist der Thread geschlossen.
Huhu,
ich habe den Buddelbereich etwas umgebaut, damit ich besser sauber machen kann. Die Pflanzringtunnel waren zu lang um die ganzen Kökeln da raus zu fegen. :x und dann hat es gemüffelt.
Die neuen Tunnel sind kurz genug um sie sauber zu halten. Erde fülle ich gelegentlich mal hier und mal da auf, je nachdem, was ich im Garten gerade so tue.
Die Steinplatten lehnen sich an den Dachstützen der Voliere und an Steinen an, sodass sie absolut kippsicher stehen.
An den Seiten haben wir noch Platten als Windschutz angebracht. Wenn wir ein Auto geliehen haben machen wir die Seiten komplett zu und das Dach in dem Bereich noch etwas breiter. Die Ecke wird liebend gerne aufgesucht.
LG
Einfacher zu reinigen ist immer gut, und es sieht weiterhin klasse aus, finde ich![]()