Arme Miß Marple!Ich drücke ganz doll die Daumen, daß für sie bald eine Lösung gefunden wird, damit sie nicht mehr alleine herumhocken muß..
![]()
Arme Miß Marple!Ich drücke ganz doll die Daumen, daß für sie bald eine Lösung gefunden wird, damit sie nicht mehr alleine herumhocken muß..
![]()
Das Foto ist wirklich toll, danke für die lange Ruhe dafür!![]()
Ich hoffe so sehr, dass die kleine Detektivin bald was neues findet!![]()
Heute war Zahnkontrolle, ich hatte da so ein Gefühl und Zack- 17.20 Uhr- sie musste mit und bekommt heute noch die Zähne geschliffen - wenn ich morgen Abend nach Hause komme, sitzt sie hoffentlich frisch und fröhlich, im Gehege. Meine Ta und ich fanden nachmittags keinen gemeinsamen Termin. Immer vorausgesetzt sie frisst und ist top fit - was sich von selbst versteht. Also bekam sie einen Gehegeschlüssel mit![]()
Gegen 14 Uhr bekam ich eine sms, dass die kleine schon seit Stunden zuhause ist... als ich gegen 17.30 Uhr von der Arbeit kam, hat sie schon gewartet. Kaum mach ich das Gehege auf... schwuppdiwupp weg isse!![]()
Schlüsselkaninchen, so so
Aber schön, dass sie es schon überstanden hat. Dann kann ja jetzt wiede ordentlich reingehauen werden![]()
Die kleine Maus ist so niedlich.
Hoffentlich findet auch sie bald ein schönes Zuhause!
Arme Miß Marple!![]()
Drückt bitte ganz fest die Däumchen- ich hoffe auf eine ES für die kleine Maus! Jetzt steht noch eine Untersuchung vorher an und natürlich auch eine Vorkontrolle! Ganz so, wie es sich gehört....
ich drück ganz doll! ich hüpfe mal ganz vorsichtig![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Ich quetsch mir auch die Daumen und Zehen für Miß Marple!![]()
Oooooh! Das lese ich ja jetzt erst! Zum Glück, sonst hätte ich heute Nacht nicht schlafen können vor lauter Daumendrücken. Hoffentlich, hoffentlich klappt's!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Die Vorkontrolle steht jetzt an und die Liebe Franzi wird das trotz allem eigenen Stress machen... und kommende Woche wird dann auch die Untersuchung gemacht - ist das Ergebnis entsprechend, wie es sein soll, also von beiden jetzt, bin ich zuversichtlich, dass sie dann auch zügig umziehen wird... aber noch sind beide Hürden zu nehmen![]()
Ich heule jeden Tag, wenn ich sie so alleine sitzen sehe! Ganz ehrlich? Nie wieder!
Wenn Sie von Beginn an alleine sind, ist das dramatisch aber nicht so ******e wie jetzt... eine Erfahrung, die ich im Leben nie wieder haben muss.![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich bin schon gespannt und hoffe sehr, dass alles gut klappt und die kleine Detektivin dann endlich Gesellschaft bekommt!
Nicht traurig sein, Anke.Ich bin zuversichtlich, daß alles klappt und dann wird Miß Marple nicht mehr allein sein.
Schade ist auch, daß sie nicht zu Mr. Stringer mitkonnte, aber manchmal ist das wohl so..
![]()
Für die kleine Miss Marple drücken wir in allen Belangen fest die Daumen!
Hoffentlich fällt sowohl die Vorkontrolle, als auch die Blutuntersuchung positiv für sie aus![]()