Hallo...,
ich dachte, dass ich mal kurz einen Beitrag eröffne.
In der Vergangenheit habe ich mit unserem schon verstorbenen Schnupfer den Pariboy benutzt und hauptsächlich Salz, Genta usw. zugefügt.
Dann bekam ich den Tipp, dass man Thymiantee oder Salbeitee perfekt durch ein Tuch seien soll, damit die festen Bestandteile weg sind und dann kann man damit super mit dem Pariboy inhalieren.
Hab jetzt im Forum schon vor langem gelesen, dass das voll viele hier auch machen.
Heute habe ich mit ein neues Yearpack gekauft und mit Pariboy telefoniert.
Man darf niemals Tee zugeben, weil die unsichtbaren Schwebstoffe von den lungengängigen Partikel ummantelt werden und direkt auf die Lunge gebracht werden. Die Folgen sind manchmal auch erst in der Zukunft fatal.
Außerdem sind in jedem Tee Giftstoffe, die ja gerade den wirksamen Bestandteil im Tee ausmachen. Sie werden beim Trinken von der Magenschleimhaut raus gefiltert, mit dem Pariboy zieht man sie sich direkt auf die Lunge.
Ich war schon etwas schockiert, obwohl es eigentlich logisch ist
Es gibt jetzt nen neuen Pariboy-Aufsatz für die oberen Atemwege, was für chron. Schnupfer ja ideal ist. Man kann das mit fast allen Kompressoren benutzen, also bleibt das relativ günstig.
Lesezeichen