ah verstehe.... aber ist doch auch gut, wenn man gar keine chance hat dauernd gucken zu gehen und über den tag passiert ja meist nicht so viel. *schnarch*
das wird schon. ich glaube jetzt ganz fest an die beiden und dass ihr das schlimmste überstanden habt.
ja, ich hoffe es. würde montag die impfung anpeilen.
bezüglich externen VG platz.... es gab ja mal 3 optionen.
option nr. 1 hat sich noch nicht zurückgemeldet, von daher klappt es dort wohl eher nicht. wäre die beste gewesen, da in der nähe von uns und mit platz.
option nr. 2 würde ganz sicher klappen, ist bei einer freundin, aber eben mit wenig platz (gäste wc und kleiner flur, wenn sie da ist, was wohl am WE die meiste zeit so sein würde, wenn man freitag abend beginnt, noch das wohnzimmer - allerdings mit katzen) - aber ich hab halt angst, dass es dort zu stressig wäre und sie sich auf dem kleinen raum erst recht verletzten. aber ich mache mir auch immer zu viele gedanken.)
und option nr. 3 hat erst in ein paar wochen zeit, wäre weit weg und denkt eigentlich nach wie vor, dass wolke evtl. nicht gesund genug dafür ist, würde es aber machen, wenn ich es möchte. ich geh die VG natürlich auch nur noch mal an, wenn ich das gefühl habe, sie ist wieder 100% fit.
aber der kleine emil soll ja auch nicht noch ewig ewig alleine bleiben.... auch wenn er gerade wieder richtig gerne durch unser schlafzimmer tobt. dennoch....

Sie ist in ein paar Tagen sicher wieder die "Alte"

Lesezeichen