Ergebnis 1 bis 20 von 710

Thema: Neverending VG?! Wolke und Emil endlich auf dem Weg zum ungleichen Liebespaar....?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Skippy170609

Standard

Freut mich, dass es Wolke wieder besser geht

Mal sehen, wie sich die Lage hier bis morgen entwickelt. Vorhin hat Bella Picasso bestimmt eine viertel Stunde berammelt und er hat es über sich ergehen lassen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Na, das sieht doch ganz gut aus bei Euch allen. Weiter so.

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Immer diese Bauchgeschichten... wir hatten es jahrelang fast pausenlos alle 2-3 Wochen. Schrecklich.. Ich bin so froh, dass die Cunis solche Wunder bewirkt hat. Bei Kiwhy ist schon ich glaub 2 Jahre Ruhe und bei Elaine ein Jahr mit zusätzlich noch Paste und Leinkuchen. Bei Kiwhy haben die Cunis die 4 Jahre Bauchweh beendet.

Die Bilder sehen sehr sehr gut aus. Und es war genau so bei uns. Kiwhy und Kuddel liebten sich und aus heiterem Himmel knallte es.. das war am Ende auch der Grund, wieso ich die VG nie als gescheitert ansehen wollte. Die Abstände wurden wie gesagt größer und irgendwann gab es gar keinen Krach mehr. Hat halt ein paar Monate gedauert, weil sie stur waren. Aber die Szenen sind in meinen Augen als sehr positiv zu werten, auch wenn es nochmal knallt.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Standard

Das mit den Cunis habe ich jetzt schon öfter gelesen. Deshalb füttere ich sie seit einiger Zeit auch täglich, genau wie Leinpellets. Ich hoffe, dass wir so auch von weiteren, dramatischen Bauchgeschichten verschont bleiben.

Aktueller Stand bei meinen Monstern ... Um 2:15 lagen sie zusammen, um 4:30 wurde Picasso gejagt, um 7:00 lagen sie wieder zusammen und momentan geht jeder seinen eigenen Interessen nach (Picasso futtert und Bella döst).

Erfahrener Benutzer

Standard

Klingt nach Halloweenparty. Diese Veranstaltungen fanden gestern an vielen Orten statt.

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

leider geht es wolke doch noch nicht richtig besser.

gestern abend war sie so gut drauf. sie kam raus und hat sich allen ernstes vor die treppe gestellt und nach oben geschaut, wo emil im büro sitzt. das fand ich unglaublich. sie hat noch nie so vor der treppe gestanden. dabei war sie auch wieder ganz aufgeregt. ei ei ei.... und die treppe ist lang und geht oben um die ecke. sie können sich da nicht sehen.

seit heute morgen ist aber eher wieder flaute. sie liegt nur im haus und kommt meist nur gelockt heraus. dann frisst sie auch, aber halt von der portion noch lange nicht genug. sie wirkt ok, aber eben nicht gut. heute morgen hat sie kot und urin abgesetzt. die böbbel sind etwas kleiner, sehen aber eigentlich ok aus. dadurch dass ich ihr momentan alles mögliche anbiete, hat sie heute natürlich wieder extrem mit dem BDK geschmiert. sie hat ja schon immer etwas hefen und bei stärke und zucker (+ stress) wird der BDK bei ihr sofort weich. nun bin ich zwar froh, dass der mist rauskommt, weil ich meine, dass im blinddarm ihr problem ist (die TÄ tippt vielleicht auf eine chonische blinddarmentzündung bei ihr, weil sie das mit dem BDK auch schon immer hat), aber das ist natürlich auch nicht toll. sie bekommt ja noch alle medis, aber schmerzmittel und emeprid reduziere ich nun am 3. tag auch schon langsam. ich hoffe, dass es einfach nur ein bisschen dauert, aber ich hab nun auch bange, dass doch noch was anderes ist.

@kathy: wie der teufel es will, du hattest mir ja mal die großen leinpellets geschickt. als ich anfang letzte woche gesehen habe, dass sie kleine ketten macht, habe ich wieder angefangen ihr 2 kleinere stücke am tag zu füttern, dazu ein kleines stück schwarzkümmelpellets, die ich auch noch hier hatte. und nun haben wir den salat. das kann natürlich alles zufall sein, aber vielleicht sind die dinger auch einfach zu trocken? in der kombi mit cunis und getrockneten blättern? davon bekommt sie halt sowieso 3x täglich ein paar, schon immer, weil die eben gut für ihren BDK matsch sind. in wasser frisst sie die nicht. blöd alles.

wieviel cunis fütterst du denn?
    Geändert von mandarine1904 (31.10.2017 um 16:43 Uhr)
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Standard

Bist du denn sicher, dass es Wolke wirklich schlecht geht, Sinne von krank sein ? Vielleicht leidet sie auch unter dem alleine sein !? Skippy war 2x verwitwet. Anfangs hat man ihm nie was angemerkt. Doch nach einiger Zeit fing er immer an schlecht zu fressen, nur noch teilnahmslos rumzusitzen und durch das schlechte Fressen litt natürlich auch seine Verdauung.

Aber auch Verdauungsstörungen dauern gerne mal ein paar Tage, bis die Süßen wieder auf dem Damm sind. Solange sie Kot absetzt und futtert, ist noch alles im grünen Bereich. Ist sie vielleicht irgendwo im Darm etwas aufgegast ? Ich würde ihr, solange sie noch nicht richtig frisst, vorsorglich Dimeticon oder Sab Simplex geben.

Weiterhin alles Gute für die Maus.

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

Zitat Zitat von mandarine1904 Beitrag anzeigen
    @kathy: wie der teufel es will, du hattest mir ja mal die großen leinpellets geschickt. als ich anfang letzte woche gesehen habe, dass sie kleine ketten macht, habe ich wieder angefangen ihr 2 kleinere stücke am tag zu füttern, dazu ein kleines stück schwarzkümmelpellets, die ich auch noch hier hatte. und nun haben wir den salat. das kann natürlich alles zufall sein, aber vielleicht sind die dinger auch einfach zu trocken? in der kombi mit cunis und getrockneten blättern? davon bekommt sie halt sowieso 3x täglich ein paar, schon immer, weil die eben gut für ihren BDK matsch sind. in wasser frisst sie die nicht. blöd alles.

wieviel cunis fütterst du denn?
    kathy, hattest du meine frage gesehen?
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer