Tut mir leid, dass es Wolke momentan nicht so gut geht. Von diesen blöden Bauchgeschichten kann ich auch ein Lied singen. Candy hatte zeitlebens immer mal wieder Bauchschmerzen, einmal auch eine lebensgefährliche Magenüberladung. Bambi hatte nie Bauchschmerzen oder irgendwelche Verdauungsprobleme, hatte dann mit 10 Monaten ihre erste Magenüberladung und ist 3 Monate später an der zweiten gestorben. Und auch Bella hatte bereits eine Magenüberladung, die sie nur knapp überlebt hat. Aber wenn Wolke frisst und köttelt, wenn auch weniger, ist das schon ein gutes Zeichen. Manchmal dauert es ein paar Tage, bis die Verdauung wieder sich richtig in Schwung ist. Gute Besserung für die Maus.

Bei mir hat sich die Lage über Nacht deutlich entspannt. Nachdem Picasso die letzten 48 Stunden fast nur noch in seinem Klo verbrachte, traut er sich seit der Nacht auch mal raus und Bella scheucht ihn nicht direkt wieder quer über den Balkon zurück in sein Klo. Heute früh saßen sie auch mal gemeinsam auf dem Häuschen und als ich vorhin vom Einkaufen zurück kam, waren sie sogar zusammen IN dem Häuschen. Aber ich will mich nicht zu früh freuen. Es ist ja schonmal 8 Tage gut gegangen, bis es dann wieder heftig gekracht hat.