hallo!
melanie, zu allererst einmal... wie läuft es? bin so gespannt. hast du durchgehalten? mögen die beiden sich jetzt ein bisschen? ich hoffe es so für dich!!
konnte mich leider gestern nicht melden, da wolke wieder krank geworden ist.gestern morgen ist mir aufgefallen, dass zu viel futter übrig war und sie nachts nicht gut gefressen hatte. morgens nahm sie dann zwar noch etwas und hat auch noch geböbbelt (ein paar wenige ketten), aber ich war schon wieder alarmiert. hatte mich dann noch mal hingelegt und als wir dann aufgestanden sind, hat sie wieder ihr hinterteil durchgedrückt, hatte offensichtlich schmerzen und wollte nichts mehr. genau wie freitag.
wirklich mist, dass dann abends beim tierarzt wirklich gar nichts auffällig war an ihr, sie war dort so fit, hat in der box gefuttert und überhaupt. na ja, egal.... gestern half dann auch novalgin, sab und rodicare akut nix. wir sind dann hier vor ort mit ihr zum TA, die hatten eine sprechstunde. verdacht auf verstopfung, aber so richtig aufällig war sie vom bauch nicht. sie hat halt nach den medis arg gegluckert. dort dann infusion s.c. und mcp gespritzt und seitdem futtert sie wieder ein bisschen, aber auch heute noch lange nicht richtig. sie böbbelt gut, manche sind etwas kleiner und hängen mal an einem haar, aber richtig auffälllig ist der kot nicht. am liebsten mag sie gerade getrocknete kräuter, äste knabbern und löwenzahnwurzel. frischer dill, basilikum, petersilie geht auch, ab und zu mal ein cuni, der rest wird verschmäht. wir machen natürlich mit den medis weiter und wenn es sich nicht bessert müssen wir zum röntgen noch mal mit ihr hin. ende märz hatte sie so etwas in der art bei ihr ja schon mal (aber noch schlimemr), da haben wir dann baytril gegeben und plötzlich ging es ihr besser. ich weiß ja auch nicht, was hier los ist....![]()

gestern morgen ist mir aufgefallen, dass zu viel futter übrig war und sie nachts nicht gut gefressen hatte. morgens nahm sie dann zwar noch etwas und hat auch noch geböbbelt (ein paar wenige ketten), aber ich war schon wieder alarmiert. hatte mich dann noch mal hingelegt und als wir dann aufgestanden sind, hat sie wieder ihr hinterteil durchgedrückt, hatte offensichtlich schmerzen und wollte nichts mehr. genau wie freitag.

Lesezeichen