Meine kleine Bella.......mit dir hat dieser Thread im Dezember 2011 begonnen.
Du warst ein Kinderzimmerkaninchen und wurdest zum Käfig, der bei Ebay versteigert wurde, dazu geschenkt. Jemand aus dem Forum hat den Käfig ersteigert und ich bot mich als PS an.
Du hast trotz deiner Schüchternheit schnell Anschluss gefunden bei Emma und Lucky Luke, der dein bester Freund wurde...du musstest einfach bei uns bleiben.
Du warst immer lieb zu allen und hast dich auch sehr gerne von Lucky Luke bekuscheln lassen. Aber von Zweibeinern hast du dich bis zum Schluß nicht gerne anfassen lassen.
Cranberries hast du geliebt und die hast du sogar aus der Hand genommen.
Du warst die letzte aus dieser Dreiergruppe....
Auch mit deinen jetzigen Gruppenmitgliedern hast du dich immer gut verstanden. Es gab nie Streit bei euch.
Ihr habt so gerne zu dritt gekuschelt...
und nun...
Vor 2 Tagen kam ich morgens zum Gehege und du hast schnell und stark geatmet. Ich bin gleich mit dir zur TÄ. Leider war nicht "deine TÄ" da...
Du wurdest abgehört, es gab Baytril, Bisolvon und BeneBac. An diesem Tag hast du auch noch selbst gefuttert.
Es wurde leider nicht besser, die Atmung unverändert, das Fressen hast du eingestellt. Du hast den Päpelbrei so brav aufgeschlabbert, da hatte ich noch Hoffnung.
Heute morgen wusste ich es irgendwie schon....du wolltest und konntest nicht mehr.
Wir sind wieder losgefahren....mit deiner Freundin Lotte an deiner Seite. "Deine" TÄ war da....hat dich geröngt...Lungentumor. Damit war klar, dass ich dich gehen lassen muss.
Lotte war bei dir, hat sich an dich gekuschelt, du warst nicht allein.
Du bist friedlich eingeschlafen.....

Lesezeichen