Ergebnis 1 bis 20 von 710

Thema: Neverending VG?! Wolke und Emil endlich auf dem Weg zum ungleichen Liebespaar....?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Skippy170609

Standard

Vg die Dritte läuft seit fast einer Stunde. Wie erwartet sind sie nach nichtmal 2 Min. aufeinander los. Bella flüchtet sich nach den Kämpfen immer ins Klo, wo sie dann besorgniserregend pumpt und die ganze Zeit klopft. Sobald sich Picasso ihr nähert, geht´s in die nächste Runde.

Lavendeltee habe ich nicht. Aber wahrscheinlich würde eh nur was hochprozentiges helfen.

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

icH lese hier still mit und bewundere dein Durchhaltevermögen. Ich wäre schon längst gestorben und drück die Daumen, dass es diesmal klappt!

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Standard

Erste (auf Anhieb sichtbare) Verletzung

Jetzt bin ich wieder nervöser

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Wieso machen sie einem das soo schwer???

Wenn da noch mehr Blut fließt, würde ich wahrscheinlich vorsichtshalber wieder trennen, je nach Größe der Wunden. Das ist ja wirklich sehr heftig. War zwar bei uns auch so, aber das Gesicht haben sie gegenseitig zum Glück immer in Ruhe gelassen.

Ich drücke die Daumen, dass weiter nix schlimmes passiert.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Standard

Ja - leider macht Picasso auch vor dem Gesicht nicht Halt. Bella hatte ja schon beim 1. Versuch eine Bissverletzung am Augenlid Picasso hatte zwar letzte Woche auch eine Verletzung am Augenlid, das war aber nur ein Kratzer. Aber Picasso BEIßT leider auch ins Gesicht.

Wirklich geblutet hat Bellas Verletzung aber nicht. Ich habe sie mit Braunol behandelt. Deshalb ist es so rot. Aber es fehlt halt schon ein Stück Haut.

Und damit ihr euch ein kleines Bild von der VG machen könnt ... mein Laptop hat es nach 3 Stunden endlich geschafft ein 7-minütiges Video hochzuladen ...

https://www.youtube.com/watch?v=eMR7ioCq38E

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

au backe!!! bei der endszene hätte ich nicht zuschauen können.... den rest fand ich noch ok, weil sie immer wieder voneinander abgelassen haben. aber das ende war schon hefitg. weichei, ich, sag ich da nur.... du hast echt gute nerven. und ich bin froh, dass du bella kennst, ihre umfallaktionen im klo sind ja auch nicht ohne. wie ist es denn jetzt?

ich hab mal gehört, dass wenn sie ins gesicht beißen man eigentlich trennen sollte. aber du hattest das ja von anfang an.
    bella wirkt auf mich wie wolke. die damen verteidigen ihr revier. ich wünsch dir weiterhin viel durchhaltevermögen!!
    Geändert von mandarine1904 (27.10.2017 um 19:35 Uhr)
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Genau so sah es bei Kuddel und Kiwhy auch aus.. Auch das Ende. Ich konnte das auch seelisch kaum ertragen. Ich hab ständig mit Marit telefoniert. Mir gings auch echt nicht gut, bis es endlich ruhiger wurde... und das hat gedauert .

Aber das Hasilein im Klo hat sich ja mal mega entspannt hingerollt Das gab's bei uns nie..
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer