Ja Melanie, erst nach 8 Tagen und Pärchen ist tatsächlich merkwürdig.Ich wollte eigentlich Mut machen und nicht das Gegenteil bewirken, denn immerhin gab es ein Happy end, auch wenn es lange gedauert hat.
Danke.. Jetzt wo du fragst merke ich gerade, dass es echt schon ein ganzes Jahr her ist, dass Kuddi nicht mehr bei uns ist. Anfang Oktober letztes Jahr, am 4. Tag nach der RHD2-Impfung mit Cunipravac, holte uns der Virus ein
. Es ging ihm absolut nicht gut, er fraß nicht, was für ihn und allgemein für deutsche Riesen sehr untypisch ist.. überhaupt für Kaninchen, aber gerade für ihn. Ich hab ihm Bauchmedis gegeben und bin direkt am Morgen zum TA mit ihm, weil es nicht besser wurde. Sie konnte absolut nix feststellen und gab mir auch nur Bauchmedis mit, meinte vielleicht Nebenwirkungen der Impfung.. Am Abend kippte er dann um, drehte sich auf den Rücken.. wir sind sofort in die TK, aber schon nach 3min im Auto war er verstorben
... Es war so Horror!!!! Ich musste ihn dann eigenhändig in die Patho ganz nach Krefeld fahren und da bekamen wir dann einige Tage später den Befund. Kiwhy und Elaine hatte ich derweil schon längst umgesiedelt und sie mit Engystol und Mariendistelsamen versorgt. Die zwei haben glücklicherweise überlebt. Um Kuddel tat es mir so so sehr leid.. Er war so jung und gesund und toll..
Ein Jahr schon... Wahnsinn. Man merkt gar nicht mehr, wie schnell die Zeit vergeht.. Es tut noch immer sehr weh..
Naja jedenfalls hat es sich vor seinem Tod absolut beruhigt. Die beiden sind dicke Freunde geworden und haben sich auch gegenseitig geputzt. Kiwhy musste nur einfach einsehen, dass er nun nicht mehr die Nummer 1 war. Und das hat gedauert...
Ich drücke euch beiden so sehr die Daumen, dass es doch noch klappt![]()

Ich wollte eigentlich Mut machen und nicht das Gegenteil bewirken, denn immerhin gab es ein Happy end, auch wenn es lange gedauert hat.
. Anfang Oktober letztes Jahr, am 4. Tag nach der RHD2-Impfung mit Cunipravac, holte uns der Virus ein
. Es ging ihm absolut nicht gut, er fraß nicht, was für ihn und allgemein für deutsche Riesen sehr untypisch ist.. überhaupt für Kaninchen, aber gerade für ihn. Ich hab ihm Bauchmedis gegeben und bin direkt am Morgen zum TA mit ihm, weil es nicht besser wurde. Sie konnte absolut nix feststellen und gab mir auch nur Bauchmedis mit, meinte vielleicht Nebenwirkungen der Impfung.. Am Abend kippte er dann um, drehte sich auf den Rücken.. wir sind sofort in die TK, aber schon nach 3min im Auto war er verstorben
... Es war so Horror!!!! Ich musste ihn dann eigenhändig in die Patho ganz nach Krefeld fahren und da bekamen wir dann einige Tage später den Befund. Kiwhy und Elaine hatte ich derweil schon längst umgesiedelt und sie mit Engystol und Mariendistelsamen versorgt. Die zwei haben glücklicherweise überlebt. Um Kuddel tat es mir so so sehr leid.. Er war so jung und gesund und toll..

Lesezeichen