Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Es tut mir sehr leid, Christiane

Gute Reise Shira
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Wie furchtbar, es tut mir sehr leid!!!
    Liebe Grüße, Britta

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Oh nein.
    Es tut mir unfassbar Leid.

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Das tut mir sehr leid...
    Komm gut drüben an.
    Vor sowas graust es mir auch mit zunehmendem Alter meiner Miezen.

Bei uns läuft alles gut. Heute Morgen hab ich nen Schreck bekommen, weil der kleine Mann ein bisschen weicheren Kot (kein Durchfall, eher Richtung BDK-Konsistenz) hatte und das Gewicht stagnierte.
    Aber nach Recherche im Netz ist das wohl alles im Rahmen - immerhin hat er von Samstagabend auf gestern Abend von 370g auf 600g zugenommen (und die hatte er auch heute morgen um 5 noch).
    Da musste er vermutlich erstmal ganz schön Gewicht aufholen
    Und dass ne Gewichtszunahme von 80g in der 5. Woche normal wäre und er jetzt quasi Durchschnittsgewicht hat.

Dienstag hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit der Katzenbabyrettung Mittelhessen. Ich wollte einfach wissen, wie das ist mit der Sozialisation und dem Fehlen anderer Kitten im Umfeld. Aber ich wurde beruhigt. Gerade bei drei Katzen wäre das eher ne Charakterfrage bei dem Kleinen, ob es passt. Da er ja dann drei Bezugs"personen" hätte.
    Eine wäre schon akzeptabel, drei auf jeden Fall besser.
    Unter Aufsicht dürfen die vier auch schon wenige Minuten zusammen: Molly ist total interessiert und beginnt schon mit ihm zu spielen. Wenn er zu wild wird, gibts ohne Krallen einen auf den Kopf oder er wird weggeschoben. Minka ist sehr vorsichtig (Sensibelchen) und wenn er auf sie zuhüpft, hüpft sie weg (aber immerhin: bei den letzten ZFs saß sie 14 Tage unterm Sofa bzw. ne Woche auf dem Kleiderschrank). Und unser Mikesch duldet seine Anwesenheit, faucht aber, wenn er näher als 30cm an ihn rankommt, geht dann aber weg (nach draußen oder in ein anderes Zimmer). Trotzdem hat er heute neben dem Käfig des Kleinen auf dem Sofa geschlafen. Ich glaub er hat wieder nur schiss, dass er mich teilen muss. Als Molly damals dazukam, war er 6 Monate beleidigt, bis er gemerkt hat, dass sie supercool ist und man voll gut mit ihr katermäßig raufen kann.

Schon wieder so viel geschrieben sorry!

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

@Svenni
    Das liest sich doch alles super ! Ich finde es toll, dass Du Dich um das Kitten kümmerst . Willst Du ihn denn behalten?
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    @Svenni
    Das liest sich doch alles super ! Ich finde es toll, dass Du Dich um das Kitten kümmerst . Willst Du ihn denn behalten?
    Ich glaube die Frage erübrigt sich.....

Rocky war ja schon immer ein kleiner Kletterer und kennt Stellen, die wird Djego nie sehen, aber momentan schläft er sogar Nachts auf den Schränken...vielleicht will er damit dem Djego entgehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer