Ja da musst Du aufpassen, das ist doch erst letztens jemanden passiert.. in einer anderen Praxis in Mengede
Wenn ich wo anrufe, frag ich mittlerweile direkt ob sie den Impfstoff Filavac haben und nicht ob sie gegen Rhd 2 impfen...
Ja da musst Du aufpassen, das ist doch erst letztens jemanden passiert.. in einer anderen Praxis in Mengede
Wenn ich wo anrufe, frag ich mittlerweile direkt ob sie den Impfstoff Filavac haben und nicht ob sie gegen Rhd 2 impfen...
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Meine sind noch nicht geimpft, weil ich sie erst neu habe und bei meinem Mädel fehlt die 2. RHD2 nach dem halben Jahr. Das Böckchen was ich jetzt erst bekommen habe sollte RHD2 geimpft sein war aber nicht, was sich später heraus stellte. Er ist aber mit Cunivac geimpft worden.
Also sollen sie Filavac impfen, dann rufe ich da jetzt nochmal an welchen Stoff sie haben ....
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
Also, sie impft mit Filavac und Myxo separat mit Ricavac (das habe ich noch nie gehört)
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
Ok, also ist das jetzt alles ok so....aber trotzdem hatte sie mir ja das Filavac angepriesen als wäre es das neueste vom neuen...naja...egal, mich hstte es nur total verwirrt.
Filavac wird aber nur einmal im Jahr geimpft, dann habe ich RHD1 u 2 und RicaVacc 2x im Jahr für Myxo ---> richtig?
ich impfe Filavac halbjährlich, auch wenn es heißt jährlich, ist mir das aber so sicherer![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Lotta, hier meine Einschätzung zu der Ärztin...zum Impfen ok, aber mehr auch nicht![]()