Das ist so schrecklich.
Nun lauf, du kleine hübsche Maus. Lauf dem Regenbogen entgegen, lauf ohne Schmerzen Lauf ins Glück.
Brigitte, danke, daß Du für Hope da warst.![]()
Das ist so schrecklich.
Nun lauf, du kleine hübsche Maus. Lauf dem Regenbogen entgegen, lauf ohne Schmerzen Lauf ins Glück.
Brigitte, danke, daß Du für Hope da warst.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Einfach schrecklich.
Ich Weine um dich süsser Schatz
Nadine
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
![]()
Was für eine schreckliche Geschichte
. Immerhin war das kleine Mäuslein in ihren letzten Lebensstunden nicht alleine, sie hat Deine Liebe und Fürsorge ganz sicherlich gespürt. Danke, dass Du für sie da warst
.
Run free, kleine Hope![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
oh, wie furchtbar!
Was gibt es nur für schreckliche Menschen!!!!!!!!!!!!!!
kleine Hope, du hast es geschafft, keine Schmerzen mehr und keine Pein!
Brigitte![]()
Ich könnte kotzen ......
Gehe jetzt lieber mal ganz tief Luft holen. Ist besser
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Süße kleine Hope, es ist so unfassbar schrecklich, so traurig, was Menschen dir angeran habenes zerreißt einem das Herz bei der Vorstellung, wie du kleines Wesen leiden musstest. Wenigstens hast du noch liebevolle Arme gefunden, die dich auf deinem letzten Weg gehalten haben, danke Brigitte, auch für deine liebevollen Worte
Nun sind alle schmerzen vorbei kleine Hope, liebevolle Pfötchen erwarten dich hinter dem Regenbogen![]()
Geändert von Birgit W. (17.10.2017 um 17:29 Uhr)
Ach mensch wie traurig.
Nach unserem telefonat gestern hab ich es schon befürchtet.. Heut morgen noch an euch gedacht... Komm gut an hope