Ergebnis 1 bis 20 von 710

Thema: Neverending VG?! Wolke und Emil endlich auf dem Weg zum ungleichen Liebespaar....?

Hybrid-Darstellung

Administrator Avatar von Marion S.

Standard

im Grunde sofort. Solange du da bist und erst trennst, wenn sie sich festgebissen haben oder es sehr kriminell aussieht.
    Wenn der eine sich in das andere Gehege wagt, dann ist er bereit auch die Konsequenz (Haue zu bekommen) zu tragen.
    Sie wissen genau wo ihr Revier ist und flüchten meistens wenn es zu viel wird.

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

Ok gut, dann weiß ich Bescheid. Den Versuch starten wir dann morgen. Ich hoffe mal, dass sie sich nicht gleich dann irgendwie in den Häusern verbeißen. Eben waren sie beide zusammen im Wohnzimmer (quasi der vergrößerte neutrale Bereich) und dort hat Wolke ihm direkt die Augen geleckt. Dann sind sie sich noch mal kurz vor ihrem Gehege begegnet und dort kam es leider zu einem kleinen Kampf. Wolke ist ihn angesprungen und sie haben sich kurz Fell gerupft. Dann ist sie zurück in ihr Gehege. Erst Zuneigung und dann Zoff, aus der Maus wird man auch nicht schlau.... 🙄
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Administrator Avatar von Marion S.

Standard

weiblich ???

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Lass die einfach machen... wenn er meint, er muss in ihr Revier, dann soll er es machen. Ggf. wird er dann sehen, was er davon hat Vielleicht aber auch nicht.. es geht dabei ja einfach nur darum, dass jeder seinen Bereich zur Verfügung hat und eben ein Zwischenbereich da ist. Ich bin gespannt wie es heute läuft, wenn du ihn machen lässt .
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Ich drücke euch echt die Daumen. Du ziehst die Kaninchenprobleme aber auch echt an, doch das wird bestimmt!

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

danke!!

einfach wird es nicht werden, denke ich. aber wir werden sehen....

noch eine frage, sollte ich die gefährlichen objekte vorher jedes mal aus beiden revieren räumen wegen der verletztungsgefahr? die holzhäuser können schon tückisch sein, in einem eckhaus (trotz zwei ausgängen) hatte sich casper damals in wolke verbissen..... allerdings bin ich dann quasi jedes mal beim aufmachen mit rein- und rausräumen beschäftigt. was denkt ihr? oder einfach in der nähe bleiben und versuchen einzugreifen, wenn es soweit kommt?

wolke überrascht mich auch immer wieder. ich schrieb ja, dass sie eigentlich nur 1x am tag raus kommt. nun ja, gestern hat sie sich dann auch schon vor seinem revier breit gemacht.... da wo sie noch nie war und wollte auch dauernd wieder raus ins wohnzimmer. sie will wohl zeigen, wer die frau im haus ist. ja, weiber!!! wir haben da mit wolke damals einen besonderen bummskopf abbekommen, glaube ich fast.
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Also solche Sackgassen würde ich wirklich absolut vermeiden. Ich würde sie von vornherein schon rausnehmen..
    Das können Sekunden sein, wo du nicht schnell genug bist und dieses Missverständnis passiert und monatelang für Probleme sorgen. Von daher: raus damit!
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer