Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Flora!! Ein Leben auf Zeit :-( sie hat ihre Flügel

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Ach Mensch... Moritz hatte zuletzt wegen seines Melanoms auch Lungenmetastasen. Ich konnte aber immer recht gut einschätzen, ob es die Lunge ist oder Schmerzen, die ihn gerade herunter ziehen.

Hat sie denn Probleme mit dem Atmen? Bekommt die Schmerzmittel?
    Das Ding ist, als Moritz schon zum Einschläfern hätte gehen müssen und ich war echt schon am Packen, hat mir meine Freundin angerufen, die TÄ ist.

Sie meinte, dass ich ihm nochmal ein spezielles Cortison geben soll. Er lag echt schlimm da, wackelte, weil er Schmerzen hatte und schlechter Luft bekam. War eigentlich total dagegen, weil er litt. Durfte dann aber sofort in der TK zwei Spritzen holen und habe es hm gegeben.
    Eine halbe Stunde später stand er da, bettelte mich an und fraß. Er hüpfte umher und schmuste mit uns und Max, nichts mehr von Rückzug. Sein Kopf wackelte auch nicht mehr. Es war wirklich wie ein Wunder. Meine Freundin hat mir dann erzählt, wieso das so wirken kann und warum es Schmerzen nimmt usw.. so hatte er noch 10 Tage, aber immerhin waren diese für ihn "gut".
    Nach deiner Beschreibung nach, geht es ihr ja noch nicht so extrem, aber ich wollte es dir nur mal sagen, vielleicht kann man ihr das gegen eventuelle Atemprobleme und Schmerzen geben. Doch Metacam darf man nicht dazu geben, Novalgin schon eher.

Hat sie vielleicht auch noch andere Probleme, die sie vom Fressen abhalten? Zahnschmerzen usw.? Klar, kann man da nicht mehr ran, aber man könnte ja mal mit hoch dosiertem Metacam und Novalgin als Kombi schauen, ob es an Schmerzen liegt.

Bei Homöopathie scheiden sich ja die Geister. Es gibt von Heel dieses Krebsprotokoll. Bei Moritz hat es leider nichts gebracht, aber andere haben schon gute Erfahrungen gemacht.
    Geändert von Maren86 (13.10.2017 um 09:23 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer