Ich hätte ja auch früher aus die Puschen kommen können.
Drücka an die Bande.![]()
Ich hätte ja auch früher aus die Puschen kommen können.
Drücka an die Bande.![]()
Dankemachen grad Balkonien während Mama putzt
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Irgendwie haben die Löffelchen immer den Dreh raus, wie man den Zweibeiner ans Arbeiten kriegt und selber chillen kann
Aber wieder sehr schöne Bilder von den Süßen
Hoffe, die Schweinchen kommen mit dem Revierwechsel klar und können bald wiede zurück.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Oh Franzidas freut uns ganz arg
![]()
Hier geht es mächtig rund. Tomte steht extrem unter Strom, brummelt sobald ihm der Duft der Frauen in die Nase steigt. Und er trinkt leider wieder viel. Es gibt jetzt wieder die Globulis gegen Hypersexualität und dauerhaft SUC. Muss halt sein durch die tgl. Metacam-Gabe.
Nachts ist teilweise bis 2.30 Uhr Unruhe. Tomte brummelt, Ida und Nora nehmen das Sofa auseinander. Tagsüber werden die Tapeten bearbeitet. Als ich Ida dabei fotografieren wollte, hat sie sich in Unschuldspose geworfen ...
Nora bearbeitet die Weidenbrücken ...
Für die Mädels ist das Dauerbrummeln von Tomte eben auch sehr belastend. Aber ich bin so stolz, wie sie damit zurecht kommen.
Und nach der schweren Arbeit sind alle 3 k.o und kuscheln wieder ausgiebig:
![]()
Geändert von Franziska T. (11.03.2018 um 19:37 Uhr)
Oh mein Gott - das klingt wirklich nach harter Arbeit. Meine finden die Weidenbrücken auch super. Und vom letzten Foto bekommt man ja voll den Zuckerschock
Dir wünsche ich gute Nervenaber bei solchen Süßen vergisst man schnell die schlaflosen Nächte. Die merkt man dann erst auf Arbeit
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hab Gott sei Dank Urlaub, sonst hätte ich im Moment grad echt Probleme. Aber so kann ich mich den Schlafgewohnheiten hier anpassen. Wird halt Mittagsschlaf gemacht![]()
Randale machen, Päuschen machen und Kuscheln, weiter Randale machen... da muß sich "Zweibeiner" eben diesem Nin-Leben anpassen.Ida, das Unschuldslämmchen...aber die kaputte Tapete im Hintergrund sagt etwas ganz anderes aus.
Nerven wie Drahtseile sind bei drei Chaos-Ninchen wohl Grundvoraussetzung!
![]()
Oh meine Güte, bei euch ist ja was losTomte sorgt für ordentlich Stimmung und die Damen nehmens gelassen oder reagieren sich an der Tapete ab
arme Astrid, du hast ja einiges auszuhalten... aber wenn ma dann den Kuschelhaufen sieht, welcher Kaninchenfan kann da widerstehen
![]()
Ich liebe sie alle 3 von Herzen. Man weis nie, was man für Tiere bekommt und die drei sind eben von der aktiven Sorte, da muss man mit leben.
Wichtig ist, dass sie sich wohlfühlen. Heute zB hatten Ida und Nora wieder ihre Panikanfälle. Wenn man sie da leiden sieht, dann ist mir nächtliches Zerstören allemal lieber.
Manohman, wie immer viel los bei dir..
Aber bei den Fotos kann man echt nicht böse sein.. soo goldig!![]()
Panikanfälle haben Ida und Nora?! Die Armen.Dann sollen sie lieber "zeigen", daß es ihnen gut geht.
![]()
Die 3 wurden diese Woche von den Paten wieder sehr verwöhnt, vielen lieben Dank!
Die liebe Heike hat uns Apfelzweige aus der Aktikon von Öhrli gespendet. Schmeckt allen sehr!
Ida und Nora bekamen von der lieben Melanie ein RiesenPaket vom Kleintierbistro. Vor allem ihr geliebtes Schredderhaus wird schon bearbeitet ...
Tomte bekam ein anonymes Paket vom Kaninchenladen. Das wird er sich sehr schmecken lassen.
![]()
Die Bilder von den Dreien sind mal wieder herzallerliebst!Laßt es Euch schmecken, Ihr süßen Randalekaninchen...
![]()
Oh ja, das finde ich auch, sie sind einfach zu süß die drei Wuschelmäuse...und wie die gucken...da kann man ja nicht böse sein, wenn sie mal wieder ihre "Tour" haben
![]()
Tomte genießt es sehr, dass ich grad Urlaub habe und mich viel mit ihm beschäftigen kann. Mein Schatz, er ist so anhänglich und braucht sehr viel Zuwendung. Manchmal frag ich mich, was hat er nur alles durchmachen müssen in seinem vorherigen Leben
Streicheln an der Nase mag er zB gar nicht. Da ist er so mega empfindlich. Aber Ohren am Ansatz kraulen, das ist genau sein Ding. Dort hat er auch kaum Fell, die Ohren sind sehr schlecht belüftet. Und wenn wir kraulen, dann kann es sein, dass er gleich wieder einschläft. Der Kopf ist so schwer, muss natürlich abgestützt werden ...
Ida und Nora entdecken endlich, dass Grünzeugs doch ganz gut schmeckt. Wiese war ja überhaupt nicht ihr Fall, aber Gemüse und co ist super. Endiviensalat und rote Beete. Sieht natürlich entsprechend aus. Oder doch lieber Petersilie?
Nora arbeitet lieber an der Wohnungsverschönerung. Gibt immer was zu tun ...
![]()