Ergebnis 1 bis 20 von 710

Thema: Neverending VG?! Wolke und Emil endlich auf dem Weg zum ungleichen Liebespaar....?

Baum-Darstellung

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

danke kathy.

wolke ist ja eigentlich nicht die 'böse". das war jetzt das erste mal, dass sie einem männlichen partner eine wunde zugefügt hat. bisher war sie immer die leidtragende. ich habe so ein bisschen bedenken, dass er sich dann bei ihr "breit" macht und versucht die hasenzimmerherrschaft direkt an sich zu reißen und sie aus ihrem eigenen revier vergrault. aber vielleicht schätze ich das auch falsch ein. oder das muss dann so sein.
    ich würde aber in dem fall dann auch schauen, dass er immer wieder mal in seinen bereich zurück muss (gerade auch am anfang über nacht und wenn wir weg sind). damit es nicht gleich wieder knallt. mir ist aber klar, dass wir sie die rangordnung auch auskämpfen lassen müssen. mir wäre das dann unter aufsicht aber lieber und mehr als die wochenenden oder abende unter der woche habe ich dafür leider nicht mehr frei dieses jahr.
    ich hoffe halt, dass es so vielleicht sanfter klappt als mit der hauruckmethode. und so ist eben auch mehr platz da. wolke kennt natürlich den flur, allerdings ist sie noch nie den weg zum gäste-wc gelaufen und fühlt sich dort auch nicht sicher. daher denke ich, dass das so gut passen wird.
    wir werden emil dann entsprechend früher umsiedeln, damit er sich an das gäste-wc gewöhnt.
    Geändert von mandarine1904 (11.10.2017 um 16:01 Uhr)
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer