Auch ich drücke euch die Daumen![]()
Auch ich drücke euch die Daumen![]()
Ich drücke auch die Daumen für die beiden Süßen.![]()
Oje, die Armen. Ich hoffe es geht alles gut.
Melde mich wohl erdt morgen mit genaueren Infos.
Op war erst eben, hole sie heute abend später ab.....
Baseball wurden 2 Zähne gezogen und alles mußte korrigiert werden, evtl. folgen noch 2 weitere Zähne. Die OP hat so lange gedauert das er nicht mehr kastriert werden konnte, das müssen wir dann separat machen.
Joker hat einen Zahn gezogen bekommen und auch alles korrigiert. Ein Zahn war 3mm in die Schleimhaut gebohrt. Joker wurde auch direkt kastriert.
Beide sind nun auf Antibiose und Schmerzmitteln und Brei.
Gut, dass beide die OP erst einmal hinter sich haben
Gute Besserung den beiden Süßen![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Ach Gott so ne große OP. Gott sei Dank haben sie es gut überstanden ♡
Hier die Beweisfotos.
Die Kosten werden komplett vom vom Notfallfond (http://tierheim-henstedt-ulzburg.de/...che-notfaelle/ ) getragen, ich werde also keinen Spendenaufruf machen müssen.
Die Genesungszeit wird noch etwas dauern, man muß gucken wie alles verheilt und sich die andern Zähne nun entwickeln. Die 2 leben aber zusammen in einem ca. 8qm Gehege, haben somit hier nix auszustehen und eine Vermittlung eilt nicht.
Geändert von Alexandra K. (28.09.2017 um 11:54 Uhr)
Gute Besserung an die beiden süßen Mäuse, dass sie schnell wieder gesund werden.
Die 2 fressen inzwischen komplett selber.
Joker gefällt mir nicht so ganz, seine Augen sind noch immer eitrig...
Morgen geht es zur Kontrolle.
Daumen sind für den Arztbrauch morgen fest gedrückt
Sie waren heute nochmal beim röntgen, konnte aber noch nicht mit der Ärztin sprechen.
Sie fressen aufgeweichte Cunis selbständig und super aber mit fester Nahrung ist es schwer....
http://tierheim-henstedt-ulzburg.de/...ung/notfaelle/
Die armen Fratze.
Wenn ich einen Sack Cunis bei zooplus bestelle und ihn ans Tierheim senden lasse: wissen die Mitarbeiter damit dann was anzufangen?
Nachtrag: auf der HP stehts jaDann bestelle ich mal.Die 2 würden sich sehr über kulinarische Spenden in Form von besonderem Futter freuen : „Versele Laga Cuni Complete“. Vielen Dank!
Geändert von Claudia Mü. (08.10.2017 um 08:45 Uhr)
8 kg sind bestellt.