Seite 14 von 31 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 608

Thema: Haruko, Baby mit Behinderung u.a.

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Ist nix für mich.
    Tapfer, alle beide, Haruko und Claudia
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Erfahrener Benutzer Avatar von Jessica

Standard

Ich drücke die Daumen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich kann die kleine Maus und dich nur bewundern.
    Mit welcher Kraft und Stärke sie Lebensfreude zeigt und du sie unterstützt und sie nicht aufgibst ist ein gutes Gefühl.

Wir drücken euch hier alle verfügbaren Daumen und Pfoten

dusselige Mrs. Diplomatie Avatar von Sarah B.

Standard

Ich bewundere sowohl dich Claudia als auch Haruko . Ich hoffe so, dass ihr den Abzessen Herr werdet und die lebenslustige Haruko noch groß wird und in ein tolles Zuhause mit vielen Artgenossen ziehen kann Dafür drücke ich euch auch ganz fest die Daumen
    Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri

Erfahrener Benutzer Avatar von Miriam S.

Standard

Zitat Zitat von Sarah B. Beitrag anzeigen
    Ich bewundere sowohl dich Claudia als auch Haruko . Ich hoffe so, dass ihr den Abzessen Herr werdet und die lebenslustige Haruko noch groß wird und in ein tolles Zuhause mit vielen Artgenossen ziehen kann Dafür drücke ich euch auch ganz fest die Daumen
    Dem kann ich mich nur anschließen! Bewunderung und ganz großen Respekt!!!
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und ganz viel Energie!!!
    LG Miriam

Meine Sachen bei Mamikreisel
    http://www.mamikreisel.de/mitglieder...am2008/katalog

Erfahrener Benutzer Avatar von Eylin

Standard

Wie geht es Haruko?

Benutzer Avatar von Moonflower

Standard

Zitat Zitat von Christel Beitrag anzeigen
    Ich kann die kleine Maus und dich nur bewundern.
    da schließe ich mich doch mal glatt an. und die süße maus lässt alles so tapfer über sich ergehen und ist so kooperativ. wie sie da ihre tablette mampft man kann sich jedesmal auf neue in haruko verlieben
    die abszesse sehen wirklich gemein aus ich drücke wirklich ganz fest die daumen, dass ihr das auch noch in den griff bekommt. die süße soll doch ein tolles und langes leben haben.
    Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese

plushmonster
    Gast

Standard

Munter wie immer. Vorhin saß sie wie im gemachten Nest in der Heuschale. Sie kann auch endlich ihren Blinddarmkot aufnehmen!

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Sie kann auch endlich ihren Blinddarmkot aufnehmen!
    Wenn das nicht der Beginn eines wunderbaren neuen Lebens ist
    Nee, ernsthaft, ich freu mich mit für die kleine Maus
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Erfahrener Benutzer Avatar von SimoneV

Standard

Ich freue mich auch für die Kleine und drücke weiterhin die Daumen, dass alles gut wird.

Ich ziehe vor Euch beiden den Hut, wie tapfer ihr das alles durchsteht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Claudia, darf ich dich etwas fragen ?

Ich frage mich die ganze Zeit woher die beiden abgekapselten Abszesse kommen? Die Maus ist doch noch so klein, wie kann sie sich das eingefangen haben.

Bildet sich so ein Abszess einfach oder muß da immer eine Verbindung zu einem anderen Eiterherd bestehen ?

Bis jetzt dachte ich immer Abszesse bilden sich nur aus offenen Wunden bzw. durch Entzündungen an Zahnwurzeln.

plushmonster
    Gast

Standard

Das ist eine gute Frage, die ich selbst nicht beantworten kann. Bei dem derzeit zu behandelnden Abszeß scheint es sich um eine entartete Geschlechtsecke zu handeln, die sich entzündete. Erst bei der OP wird man sehen können, ob die anderen Abszeße mit dem ersten zusammenhängen, quasie einen Zugang dahin bilden. Möglich ist alles. Es gibt mir selbst Rätsel auf.

Erfahrener Benutzer

Standard

doch noch eine OP ?

Dabei sollte man meinen in der heutigen Zeit könnte man Eiterherde und deren Gänge per Röntgen sichtbar machen.

Da die beiden Aszesse so weit oben sind, kann man das nicht wie bei meiner Kniegelenksentzündung mittels Punktion ausräumen ?

plushmonster
    Gast

Standard

Punktion kann man machen, nur hab ich schiss, das sich das dann entzündet. Ich hatte das auch schon vorgeschlagen, aber TA meint, ist so wunderbar abgekapselt, das wir direkt operieren und nicht das Risiko der Infektion der Wunde eingehen

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Wann ist die Op den geplant?
    LG Lotte

Standard

Wer so tapfer wie Haruko ist, der wird bestimmt mal mindestens 10 Jahre alt
    Ich drück weiter die Daumen für ihr Genesung

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schloddy Beitrag anzeigen
    Wann ist die Op den geplant?
    2 Wochen nach ihrer Amputation, also ca. nächsten Freitag!

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Annette Beitrag anzeigen
    Wer so tapfer wie Haruko ist, der wird bestimmt mal mindestens 10 Jahre alt
    Ich drück weiter die Daumen für ihr Genesung
    ich wünsch es mir so sehr! Ich hab heute wieder alleine den Abszeß ausgekratzt, die Öffnung schon verkleinert, aber mehr Eiter als gestern. Aber sie ist wirklich unglaublich tapfer und wie sie so begeistert ihr Traumeel kaut, das muss einfach klappen. ihr größeres Gehege im Arbeitszimmer ist schon geplant und wird am Wochenende umgesetzt und am 30.5. kriegt sie Gesellschaft von einem KS-Rückläufer bis zu seiner Vermittlung

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Armes Hascherl Aber sooooo tapfer *neid*

Blödes Abzess
    LG Lotte

plushmonster
    Gast

Standard

@ Schloddy: Danke Dir!!!! Ich habs nun offiziell!
    @ balu: Danke Danke!!!

So, vorhin gabs wieder Abszeßbehandlung. Sie ist immer noch sauber hoch zehn, knuppert sich nur langsam alle Nähte auf, aber die Wunde sieht astrein aus. Auch vieeel Fell ist da, ich versteh gar nicht, wie das innerhalb von 24h so schnell wachsen konnte. Leider schaute mir aus der Abszeßhöhle direkt weißes entgegen. Aber es war nicht mehr wie gestern. Doof nur, da liegt sone Fistel, die krieg ich nicht raus, bzw. trau es mir nicht. Was mich auch wundert: Bei Haruko kratz ich drauflos und krauch qausi in den Abszeß rein und bei Sylvester schüttelts mich.

jedenfalls nahm sie als Dank für ihre Geduld wieder ihre Tablette entgegen. Gegen das Metacam sträubt sie sich, Traumeel kaut sie wie Kinder Bonbons

Aber sie ist soooooo ein Schatz, ich kann gar nciht genug von ihr kriegen. Morgen bin ich bei Dr. E. und besprech das mit der 2. OP und Samstag schaut sich Fr Dr. den Abszeß an (bin morgen mit wem anders da).

Guts Nächtle

@ Lilly: Paket kam heute an, spätestens Samstag gibts größeres Gehege für die Maus und zu Ikea fahr ich auch noch und dann leg ich ihr alles aus mit Fleece und VetBeds
    Geändert von plushmonster (22.05.2008 um 22:56 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer