dienstag vor 6 wochen wurde er kastriert. ich hab das so mit dem extremen rammeln in den ersten stunden halt noch nie vorher gesehen. er hat sie wirklich aus allen lagen berammelt. das hat sie auch mitgemacht. es war aber nicht wirklich "böse". nach dieser anfangsphase hat das auch total aufgehört und er hatte mehr respekt vor ihr. es ist auch eher das gegenteil gewesen, er hat sie nicht bedrängt. die meiste zeit hat er sie ja in ruhe gelassen. aber sie hat ihm halt auch mal den kopf geleckt und umgekehrt ist das nicht passiert. keine ahnung. vielleicht hat sie da etwas erwartet. ich weiß auch nicht.
wir haben das mit dem neutralen gehege so natürlich auch gemacht, weil es genau so letztes jahr mit micky ja gut funktioniert hatte. er hat ihr damals auch gleich gezeigt, wo es lang geht, war dann aber auch sehr schnell lieb zu ihr. es läuft halt wirklich immer anders. damals mit casper war der platz entscheidend. so wie du es schreibst. das hat aber ewig gedauert und bestimmt 10 anläufe (über 5 monate) gebraucht.
ihre partner waren von daher schon irgendwie alle gleich. sie stößt da jetzt an keine neuen grenzen. im gegenteil. emil ist wohl vielleicht noch der "liebste" von allen. wenn sie doch nur reden könnten...
da wir ja nun eine gescheiterte VG hinter uns haben, kann ich ja auch probieren. falsch und richtig gibt es jetzt eh nicht mehr. denn ich hatte mich beim 1. mal wirklich an alle regeln (die so aufgestellt werden) gehalten.
sabine, hast du von eurem zimmer mit den raumteilern vielleicht mal ein foto?
Lesezeichen