Das tut mir sehr leid
Machs gut, kleine Mila ! Es ist schön zu lesen, dass Du aus dem TH ausziehen durftest und noch ein so schönes Leben hattest.![]()
Das tut mir sehr leid
Machs gut, kleine Mila ! Es ist schön zu lesen, dass Du aus dem TH ausziehen durftest und noch ein so schönes Leben hattest.![]()
Geändert von hasili (03.10.2017 um 12:29 Uhr)
Birgit, es tut mir so leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Gute Reise, kleine Mila.![]()
So viele Verluste in so kurzer Zeit.... das zerreißt einem das Herz.
Birgitich trauere mit Dir um Deine schöne Mila.
Auch Sie wurde von Dir sehr geliebt und Du konntest ihr schweren Herzens, einen schrecklichen Tod ersparen.
Hoffentlich bist Du gut angekommen, schöne Mila.![]()
Arme kleine Mila, du hast so gekämpft um dein kleines Leben und doch verloren
So ein liebenswertes kleines Wesen, ich glaube dir Birgit, dass du sehr um sie trauerstaber du hast richtig gehandelt, dass du ihr ein schreckliches leiden erspart hast. Liebe kleine Mila, der Willi erwartet dich schon mit offenen Pfötchen, nun seid ihr wieder zusammen
![]()
ach Mensch, noch soooo ein süßes Schätzchen musst du beweinen liebe Birgit
es tut mir so sehr leid, um deine geliebten Schätze
sie wissen alle, was sie dir bedeuten und das sie auf ewig in deinem/eurem Herzen sind
gute Reise hübsche Mila-ruhe sanft und toll mit deinem geliebten Willi über die Regenbogenwiesen
machs gut Süße![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
leb wohl kleine Kämpferin
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin