Ich denke an auch, drücke hier sämtliche Daumen und Pfoten und hoffe, dass endlich mal Ruhe bei euch einkehrt.... das ist ja nicht auszuhalten![]()
Ich denke an auch, drücke hier sämtliche Daumen und Pfoten und hoffe, dass endlich mal Ruhe bei euch einkehrt.... das ist ja nicht auszuhalten![]()
Wie geht es Marei jetzt? Drücke weiter die Daumen.
Oh wie schön, dass es Marei besser geht.
Was hat denn das Labor ergeben? Irgendwas, wo man mit arbeiten kann?
Und das Wiegebild zeige ich mal unseren Nasen. Für die darf ich jetzt nämlich ne Babywaage kaufen, weil sie sich inzwischen weigern auf der Küchenwaage ruhig zu halten.
Also, dass die mir sowas zutrauen ....![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Toll, daß es Marei wieder besser geht und sie gut frißt!Und soooo süße Bilder von ihr und ihren Freunden!
![]()
Ich freue mich so für euch, dass es Marei wieder besser geht
Weiter so Süße
Das Wiegebild macht mich leicht neidisch - ich muss mich immer samt Nin wiegen, selbst beim TA wird zuletzt gezappelt wie ein Weltmeister![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Das Wiegenbild ist richtig süß...Meine Nins werden auch immer zusammen mit der Tierärztin gewogen...
![]()
Die Blutwerte sind alle in Ordnung, darüber sind wir also auch nicht weitergekommen. Bleibt noch die KP, auf deren Ergebnis wir noch warten, inwi.
Das Wiegen machen wir bei allen Kaninchen bis auf die Riesen (sie passen nicht in die Schale und eine größere hält nicht auf der Waage) so und alle halten wenigstens so lange brav still bis ein Ergebnis angezeigt wird - ich habe gut erzogene, liebe Kaninchen![]()
Kann man wohl sagen!
![]()
Bei Marei wurden heute die Zähne die korrigiert - sie hatte eine ganz kleine Zahnspitze im Oberkiefer mit einem winzigen Ulcus, sonst nichts. Das kann also eigentlich auch nicht die Ursache für ihren drastischen Gewichtsverlust sein.
Morgen soll das Ergebnis der KP kommen. Ich bin gespannt![]()
Na dann viel Glück für morgen.![]()
Und wie lautet nun das Ergebnis der Knödelprobe?![]()
Ab heute ist es amtlich: Tamu und Marei haben in ihrem Pflegezuhause ein Für-Immer-Zuhause gefunden. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit.![]()
Marei und Tamu, Ihr beiden "Halbwilden", ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch noch eine lange und glückliche Zeit miteinander!![]()
WAS?!!!!Das darf doch nicht wahr sein!!! So ein
![]()