Erna geht es besser und sie entspannt sichtlich, liegt die meiste Zeit ausgestreckt mitten im Zimmer.









Paul geht es nun auch sichtlich besser. Während Erna noch im Zimmer war, hatte er eine schwere Atmung und seine Augen sahen furchtbar aus. Durch seine entzündeten Tränennasenkanäle eiterten seine Augen stark und auch seine Nase. Seit nicht ganz einer Woche ist er den Streß mit Erna los und sein eines Auge sieht schon wieder richtig gut aus und auch das dazugehörige Nasenloch. Das andere Auge hat sich aber auch verbessert und aus dem Nasenloch kommt kein Eiter mehr, nur noch farblose Flüssigkeit. Er kuschelt schön mit seinen Freunden, isst besser. Er nimmt nun auch wieder von mir Berührungen an und leckt auch gaaaanz zärtlich die Haferflocken aus meiner Hand. Es war also die richtige Entscheidung.

Charly bewegt sich nun auch wieder im ganzen Raum und liegt nun auch mitten im Raum und schläft, wenn die Sonne da gerade scheint und ihn wärmt.

Ottokar macht es ihm gleich und alle 3 zeigen, das sie froh sind ohne Erna - ohne Häsin zu sein. Wahre Freundschaft gibt es wohl doch nur unter Kerlen.