Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lily mit großen Kämpferherz

Erfahrener Benutzer Avatar von Mini2402

Standard Lily mit großen Kämpferherz

Lily, fast zwei Wochen bist du schon nicht mehr bei mir und ich schaffe es erst jetzt hier zu schreiben ohne das ich nur noch weinen muss. Als du vor neun Jahren zu mir kamst, war es zwischen uns keine Liebe auf den ersten Blick. Du wolltest nichts von mir wissen, warst uns Menschen gegenüber sehr vosichtig und teilweise sogar agressiv, ich weiß gar nicht mehr wie oft du mich gezwickt hast. Aber wer kann es dir verübeln, warst du doch ein ehemaliges Kinderzimmerkaninchen was sogar Puppenkleider anziehen musste. Doch mit der Zeit hast du gemerkt, dass ich dir nichts tue und die letzten Jahre warst du wie ein kleiner Hund. Hast mich auf Schritt und Tritt verfolgt, kamst morgens angelaufen und hast dich stundenlang kraulen lassen, obwohl dein Merlin direkt neben dir lag und lieber von dir geputzt werden wollte.

Du warst mein absolutes Herzenskaninchen, mein ein und alles. Wir haben so viel mit dir durchgestanden, dein Herzproblem, Athrose, Spondilose, du konntest nicht mehr alles sehen zuletzt deine Zähne alle vier Wochen und immer wieder bist du aufgestanden wenn keiner mehr damit gerechnet hat. Ich habe immer gewitzelt du überlebst uns alle noch weil du so ein großes Kämpferherz hattest.

Doch zuletzt hatte dein großes Herz keine Kraft mehr es hat einfach aufgehört zu schlagen Für mich ist es immer noch nicht greifbar und es ist unendlich schmerzlich dich nicht mehr hier zu haben, mit dir ist ein Stück von mir gegangen. Du hinterlässt bei mir und deinem Mann eine riesige Lücke im Herzen die niemand anders füllen kann. Könnte ich etwas tun um dich zurück zubekommen, ich würde es ohne zu zögern machen. Aber du hattest fast zehn Jahre auf der Erde von denen ich neun mit dir verbringen durfte. Du hattest ein schönes Leben, das ist der einzige kleine Trost für mich. Ich hoffe du kannst jetzt endlich wieder schmerzfrei laufen und springen, soviel Gras fressen wie du willst und den Laden genauso aufmischen wie du es hier getan hast und bist mit deinem Lenny wieder vereint. Gestern habe ich die Urne mit deiner Asche bekommen und als ich bei Merlin saß, hab ich dich dazugeholt weil wir so wieder komplett waren. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und ein Licht wird immer für dich brennen meine kleine Maus

Gruß Laura mit Lilly, Merlin und Lenny im Herzen

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

So schön geschrieben

Verstehe dich da total

Mach es gut du süße Maus

Amber.
    Gast

Standard

Hallo liebe Laura,

fühl dich lieb umarmt, wenn du magst.

Mitfühlende Grüße
    Amber

Erfahrener Benutzer

Standard

Das hast du sehr berührend geschrieben. Manchmal kann man nicht gleich schreiben, weil man wie erstarrt ist. Ich wünsche dir und den deinen viel Kraft und Trost. Lily hat nun nicht mehr ihren Mann, aber andere Freunde im Land hinter der RBB. Sicher findet sich für den Kleinen jemand der ihm wieder Kaninchenfreundschaft gibt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lisa H.

Standard

Mach es gut kleine Maus und große Kämpferin.

Ein herzergreifender Text, ich wünsche dir viel Kraft für diesen Verlust

Standard

Ich danke euch für die lieben Worte

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Es tut mir sehr leid, Laura. Du hast wunderschöne Worte für die kleine Lily geschrieben ... ich muss weinen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Gute Reise, wunderschöne Lily. Pass bitte gut auf Dich, Deinen Merlin und auf Deine Mama auf.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ich weine mit dir um deine tapfere liebenswerte kleine Lily, Laura deine Abschiedsworte gehen zu Herzen und grade weil die kleine Lily erst mal eine Eingewöhnungszeit bei dir brauchte und dann anhänglich und zutraulich war, macht es besonders schwer, sie gehen zu lassen
    Hübsche kleine Lily, nun sind alle Beschwerden vorbei, du kannst laufen und springen und bist wieder bei deinem Lenny

Standard

Danke euch auch. Ich hatte Sorge nicht die richtigen Worte zu finden, habe einfach nur geschrieben was mir in den Sinn kam und trotzdem drückt es nicht ansatzweise aus wie groß die Lücke ist die sie hinterlässt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer