Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Hohe Tierarztkosten - anstehende Tumoroperation *Hilfe benötigt*

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Das sind schon mal gute Voraussetzungen für eine Op, wenn die Tiere vorher fit sind.

OT: Deine Tiere haben echt Glück, dass sie keine Stoffe anknabbern. Ich hatte diese Läufer auch mal, musste sie aber rausholen, damit nicht der Teppich, teilweise, im Verdauungssystem landet. Das ist schade, denn der PVC ist doch recht glatt, und somit riskant, wenn sie rennen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny91

Standard

Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
    Das sind schon mal gute Voraussetzungen für eine Op, wenn die Tiere vorher fit sind.

OT: Deine Tiere haben echt Glück, dass sie keine Stoffe anknabbern. Ich hatte diese Läufer auch mal, musste sie aber rausholen, damit nicht der Teppich, teilweise, im Verdauungssystem landet. Das ist schade, denn der PVC ist doch recht glatt, und somit riskant, wenn sie rennen.
    Das geht auch nur bei den beiden. Cino (der Zahni) hatte wegen eines solchen Teppichs schonmal eine schwere Magenüberladung Daher bin ich da ziemlich vorsichtig geworden, aber der Boden im Kaninchenzimmer ist leider sehr glatt. Odin und Felini fressen die Teppiche zwar an, spucken den Stoff aber wieder aus

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Felini kleiner Schatz, ich denk ganz fest an dich und drücke die Daumen, dass alles gut wird ich weiß Jenny, dieses fürchterliche Warten lässt alle Nerven blank liegen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Hier werden alle Daumen gedrückt.
    Grüsse Sina

Erfahrener Benutzer Avatar von Heike Q

Standard

Felini Schatz, auch ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen.

Standard

Ich danke euch allen sehr für die guten Wünsche

Bisher kam kein Anruf, das ist sicher erstmal ein gutes Zeichen. Aber diese Warterei und Ungewissheit ist wirklich das Schlimmste Wobei das heute noch "harmlos" ist im Vergleich zu letzter Woche, als wir drei Tage vergebens um Lanas Leben gebangt haben

Standard

Hier gibt es gute Neuigkeiten, eure Daumendrücker haben geholfen:

Felini ist wieder daheim und hat auch schon gefuttert Aber seht selbst:

Und die beste Nachricht: Es war doch kein Tumor, sondern eine Fettgewebsnekrose Unendliche Erleichterung

Odin, ihr Partner kann sich jetzt auch wieder entspannt zurücklehnen und ist spürbar froh, dass sie wieder da ist und er nicht die zweite Partnerin innerhalb einer Woche verloren hat

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer