Eine Kleinigkeit kommt von mir auch![]()
Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte und Eure Unterstützung sehr
Alleine zu wissen, dass es noch so viele Menschen gibt, die einen in einer Notlage unterstützen, macht mein Herz ein wenig leichter in dieser schweren Zeit
Danke dafür!
Bitte jetzt die Daumen drücken. Felini wird gleich operiert.
Danke Stefanie
Felini ist jetzt im OP und ich kann sie, falls kein Anruf kommt, ab 16 Uhr abholen.
Davor hat sie sich noch gut gestärkt:
![]()
Alle Daumen sind ganz fest gedrückt!
Das sind schon mal gute Voraussetzungen für eine Op, wenn die Tiere vorher fit sind.
OT: Deine Tiere haben echt Glück, dass sie keine Stoffe anknabbern. Ich hatte diese Läufer auch mal, musste sie aber rausholen, damit nicht der Teppich, teilweise, im Verdauungssystem landet. Das ist schade, denn der PVC ist doch recht glatt, und somit riskant, wenn sie rennen.
Das geht auch nur bei den beiden. Cino (der Zahni) hatte wegen eines solchen Teppichs schonmal eine schwere MagenüberladungDaher bin ich da ziemlich vorsichtig geworden, aber der Boden im Kaninchenzimmer ist leider sehr glatt. Odin und Felini fressen die Teppiche zwar an, spucken den Stoff aber wieder aus
![]()
Felini kleiner Schatz, ich denk ganz fest an dich und drücke die Daumen, dass alles gut wirdich weiß Jenny, dieses fürchterliche Warten lässt alle Nerven blank liegen...
![]()
Hier werden alle Daumen gedrückt.![]()
Grüsse Sina
Felini Schatz, auch ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen.![]()
Ich danke euch allen sehr für die guten Wünsche
Bisher kam kein Anruf, das ist sicher erstmal ein gutes Zeichen. Aber diese Warterei und Ungewissheit ist wirklich das SchlimmsteWobei das heute noch "harmlos" ist im Vergleich zu letzter Woche, als wir drei Tage vergebens um Lanas Leben gebangt haben
![]()
Hier gibt es gute Neuigkeiten, eure Daumendrücker haben geholfen:
Felini ist wieder daheim und hat auch schon gefuttertAber seht selbst:
Und die beste Nachricht: Es war doch kein Tumor, sondern eine FettgewebsnekroseUnendliche Erleichterung
Odin, ihr Partner kann sich jetzt auch wieder entspannt zurücklehnen und ist spürbar froh, dass sie wieder da ist und er nicht die zweite Partnerin innerhalb einer Woche verloren hat
![]()
Super! Das freut mich total!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Schön...
Alles Gute weiterhin!
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Endlich die gute Nachricht! Eigentlich sogar zwei gute Nachrichten. Gut überstanden und kein Tumor. Das ist großartig. Weiter so Felini!
Das sind super Nachrichten.