Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Hohe Tierarztkosten - anstehende Tumoroperation *Hilfe benötigt*

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny91

Standard Hohe Tierarztkosten - anstehende Tumoroperation *Hilfe benötigt*

Hallo ihr Lieben,

Leider muss ich heute hier um Hilfe bitten

Wir hatten dieses Jahr leider unglaublich hohe Tierarztkosten und haben krankheitstechnisch vom Thymom über Blasengries bis hin zu entzündeten Backenzähnen so ziemlich alles mitgenommen

Letzte Woche mussten wir unsere Lana in der Tierklinik wegen eines Darmverschlusses notoperieren lassen und sie ist nach zwei Tagen Klinikaufenthalt leider verstorben Die Rechnung der Tierklinik beträgt 605€

Als wäre das alles nicht genug, wurde heute bei unserer Felini ein Tumor entdeckt, der chirurgisch entfernt werden muss

Da ich noch in Ausbildung bin und die Tierarztkosten dieses Jahr meine ganzen Ersparnisse aufgebraucht haben, habe ich keine Ahnung, wie ich die Rechnung der Tierklinik und die anstehende OP bezahlen soll

Daher habe ich mich an den Fonds für alle Felle gewandt, die eine tolle Aktion für uns bei Facebook gestartet und mir angeboten haben hier im Forum nach Hilfe zu fragen.

Vielleicht hat hier ja jemand noch ein paar Euros über und möchte uns unterstützen? Wir wären euch sehr, sehr dankbar, da dann wenigstens die finanziellen Sorgen ein wenig gemindert wären

Das Geld kann an das Konto vom Fonds für alle Felle überwiesen werden.

Hoffnungsvolle Grüße
    Cino, Coco, Felini, Odin und Jenny

Erfahrener Benutzer

Standard

Fühl dich umarmt Jenny. Das ist wirklich viel, was da in letzter Zeit an Krankheiten bei Euch zu bewältigen war und noch ist. Ihr seid so sehr engagiert für die Kaninchen, dass ihr nun etwas Ruhe verdient hättet. Die Sorge um das Zahnkaninchen war schon so belastend....

Ich wünsche Euch Kraft, viele Unterstützer und Glück bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben, sowie verstehende, anteilnehmde Menschen an eurer Seite bei der Trauerbewältigung um das Kaninchen, das nun auf der anderen Seite der RBB lebt.

Standard

Danke Stefanie

Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
    Fühl dich umarmt Jenny. Das ist wirklich viel, was da in letzter Zeit an Krankheiten bei Euch zu bewältigen war und noch ist. Ihr seid so sehr engagiert für die Kaninchen, dass ihr nun etwas Ruhe verdient hättet. Die Sorge um das Zahnkaninchen war schon so belastend....

Ich wünsche Euch Kraft, viele Unterstützer und Glück bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben, sowie verstehende, anteilnehmde Menschen an eurer Seite bei der Trauerbewältigung um das Kaninchen, das nun auf der anderen Seite der RBB lebt.

Gast_**
    Gast

Standard

Jenny, du hast Tolles geleistet und wir bedauern sehr, dass eins deiner Herzentiere über die RBB ging. Wir drücken euch alle Daumen und Pfötchen für die nun noch anstehende OP von Felini und unterstützen dich sehr gern!

Wer sonst noch helfen möchte... für den finanziellen Teil haben wir Jenny das Fondskonto angeboten:

Kontoinhaber: Balzer/Ebert
    ING DiBa
    IBAN DE36 5001 0517 5415 3106 00
    BIC INGDDEFFXXX
    Verwendungszweck: Cino, Coco, Felini und Odin

Standard

Ich danke euch sehr

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Jenny, ich hab noch in Erinnerung, wie Du hier http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=123069 so sehr um Unterstützung für Simone gekämpft (und "gewonnen") hast...

Von daher tut es mir sehr leid dass Du jetzt selber so in Not geraten bist und ich werde dem Fonds etwas für Dich überweisen.
    Solltest Du bzw. Deine Nasen Interesse an (noch belaubten frischen) Haselnuss- oder Apfelbaumzweigen haben, schick mir bitte Deine Adresse...

Kostenpunkt: "Nur" das schwarze Hasi mit dem weißen Fleck auf der Nase...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexandra C.

Standard

Von mir kommt auch eine Kleinigkeit! Ich drücke die Daumen für die OP, alles Gute für Deine Nasen!
    Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!

Benutzer Avatar von Beate C.

Standard

Ich hab Dir grade was überwiesen, alles Gute für die OP und Deine anderen Ninchen

Standard

der kleine Kampfzwerg bleibt hier. Er hat grade während der Vergesellschaftung Lanas ehemaligen Partner Odin, der mindestens das dreifache von ihm ist, vermöbelt

Ja, leider geht es manchmal schneller als man denkt Dieses Jahr war krankheitstechnisch echt der Horror und grade wird es nochmal schlimmer

Vielen Dank für deine Unterstützung! Über Zweige würden sich die Vier (und ich) sehr freuen, die sind hier nämlich immer schneller leer als man gucken kann

Ich schicke dir eine PN. Danke

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Jenny, ich hab noch in Erinnerung, wie Du hier http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=123069 so sehr um Unterstützung für Simone gekämpft (und "gewonnen") hast...

Von daher tut es mir sehr leid dass Du jetzt selber so in Not geraten bist und ich werde dem Fonds etwas für Dich überweisen.
    Solltest Du bzw. Deine Nasen Interesse an (noch belaubten frischen) Haselnuss- oder Apfelbaumzweigen haben, schick mir bitte Deine Adresse...

Kostenpunkt: "Nur" das schwarze Hasi mit dem weißen Fleck auf der Nase...

Standard

Danke Alexandra, das ist total lieb von Dir Ich danke Dir sehr!

Zitat Zitat von Alexandra C. Beitrag anzeigen
    Von mir kommt auch eine Kleinigkeit! Ich drücke die Daumen für die OP, alles Gute für Deine Nasen!

Standard

Vielen, vielen Dank für die Unterstützung

Zitat Zitat von Hippo Beitrag anzeigen
    Ich hab Dir grade was überwiesen, alles Gute für die OP und Deine anderen Ninchen

Standard

Ich danke euch dreien vielmals

Ich habe grade für Freitag einen OP-Termin für unsere Oma Felini zur Tumorentfernung vereinbart. Ich hoffe sehr, dass alles gut geht und sich der Tumor als gutartig rausstellt

Standard

Zitat Zitat von Jenny91 Beitrag anzeigen
    der kleine Kampfzwerg bleibt hier.
    Och... schade....

Zweige schneide ich Euch frisch in den nächsten Tagen und schick sie Dir zu.

Felini drücke ich natürlich alle verfügbaren Daumen...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Danke

Och... schade....

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Ich kann nur ganz fest die Daumen drücken und hoffe, die Kleine packt die OP.

Och... schade....

@Feiveline: Denk dran, Dienstag ist Feiertag.

Standard

Daumendrücker helfen auch schon Danke

Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen
    Ich kann nur ganz fest die Daumen drücken und hoffe, die Kleine packt die OP.

Och... schade....

Standard

Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen
    Danke hab ich aber "auf dem Schirm".... im Moment regnet es hier nur leider, sonst stände ich schon auf der Leiter....

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Ich drück ganz doll die Daumen . Würd sofort was geben, aber leider bin ich derzeit in derselben Situation. Meiner Emilie wurden heute 2 Tumore entfernt und der ganze Bauch musste geöffnet werden.

Vielleicht fällt mir aber noch was ein.

Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Jenny das tut mir so doll leid, nicht nur die Sorgen um die Zwerglein, sondern dazu noch die finanzielle Sorge. Ich hoffe sehr, dass die kleine Fellini wieder gesund wird und drücke alle Daumen ganz fest und schicke natürlich eine finanzielle Beteiligung auf das Fondskonto

Standard

Ohje das tut mir leid Hat sie die OP gut überstanden?
    Gute Besserung für Emilie

Zitat Zitat von Rabea G. Beitrag anzeigen
    Ich drück ganz doll die Daumen . Würd sofort was geben, aber leider bin ich derzeit in derselben Situation. Meiner Emilie wurden heute 2 Tumore entfernt und der ganze Bauch musste geöffnet werden.

Vielleicht fällt mir aber noch was ein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer