Ich drücke auch ganz fest, es soll weiter aufwärts gehen.![]()
Ich drücke auch ganz fest, es soll weiter aufwärts gehen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
drück![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Natürlich drücke ich weiter die Daumen. Ich habe Euch schon den ganzen Tag in meinen Gedanken.
Marei ist wieder zuhause, aber nicht, weil sie gesund ist, sondern weil sie in der ihr fremden Umgebeung mit fremden Menschen arg gestresst ist. Der US hat auch keine Ursache erkennen lassen. Nun warten wir noch auf die weiteren BW und das Ergebnis der KP.
Ich finde es total blöd, dass keine Ursache für den schlechten Gesundheitszustand von Marei gefunden wurde und wir so auch wenig tun können. Ziel ist es jetzt, dass sie zunimmt (sie hat 700 g abgenommen, das ist 1/3 ihres Körpergewichts) und stabil bleibt. Dann können ihre Zähne gemacht werden.
Bitte, drückt fleißig weiter die Daumen![]()
Hier werden weiterhin alle Daumen gedrückt.![]()
Grüsse Sina
Wir drücken auch ganz fest alle Daumen und Pfötchen für die Süße![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Hier wird auch ganz fest weiter gedrückt![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Ich lese es erst jetzt (bin im Urlaub und nur sporadisch im Netz deshalb)
Ich drücke Marei ganz ganz fest die Daumen!![]()
Hier werden auch die Daumen gedrückt für Marei, und auch dafür, dass ihr eine Diagnose bekommt.
Zuhause ist Marei jetzt bestimmt am besten aufgehoben, zumal ja auch stationär zumindest momentan nichts getan werden kann.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Alles Liebe für Marei! Hier wird alles weiter gedrückt für sie!Hoffentlich sind es nur die Zähnchen...
![]()
Wie geht es Marei heute?
Meine Daumen bleiben gedrückt.![]()
Wir drücken auch weiter mit und sind in Gedanken bei euch.
So viele Sorgen.
Gute Besserung für Marei-Schatz!
Weiterhin gute Besserung für die Süße
Drück euch ganz fest die Daumen.
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Unverändert, ist zumindest keine schlechte Nachricht, aber ich wünsche euch, dass es nun doch wieder richtig aufwärts geht.