Hallo ihr Lieben,
Leider muss ich heute hier um Hilfe bitten
Wir hatten dieses Jahr leider unglaublich hohe Tierarztkosten und haben krankheitstechnisch vom Thymom über Blasengries bis hin zu entzündeten Backenzähnen so ziemlich alles mitgenommen
Letzte Woche mussten wir unsere Lana in der Tierklinik wegen eines Darmverschlusses notoperieren lassen und sie ist nach zwei Tagen Klinikaufenthalt leider verstorbenDie Rechnung der Tierklinik beträgt 605€
Als wäre das alles nicht genug, wurde heute bei unserer Felini ein Tumor entdeckt, der chirurgisch entfernt werden muss![]()
Da ich noch in Ausbildung bin und die Tierarztkosten dieses Jahr meine ganzen Ersparnisse aufgebraucht haben, habe ich keine Ahnung, wie ich die Rechnung der Tierklinik und die anstehende OP bezahlen soll
Daher habe ich mich an den Fonds für alle Felle gewandt, die eine tolle Aktion für uns bei Facebook gestartet und mir angeboten haben hier im Forum nach Hilfe zu fragen.
Vielleicht hat hier ja jemand noch ein paar Euros über und möchte uns unterstützen? Wir wären euch sehr, sehr dankbar, da dann wenigstens die finanziellen Sorgen ein wenig gemindert wären
Das Geld kann an das Konto vom Fonds für alle Felle überwiesen werden.
Hoffnungsvolle Grüße
Cino, Coco, Felini, Odin und Jenny
![]()

Die Rechnung der Tierklinik beträgt 605€ 

der kleine Kampfzwerg bleibt hier. Er hat grade während der Vergesellschaftung Lanas ehemaligen Partner Odin, der mindestens das dreifache von ihm ist, vermöbelt
Über Zweige würden sich die Vier (und ich) sehr freuen, die sind hier nämlich immer schneller leer als man gucken kann

Lesezeichen