Ich drücke euch die Daumen, dass es harmlos und schnell wieder gut ist.![]()
Ich drücke euch die Daumen, dass es harmlos und schnell wieder gut ist.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Nachts erreichst du niemanden im Kaiserberg.
Da geht nur das AB an, dass man im Notfall kommen soll (war bei mir zumindest kürzlich so).
Grundsätzlich fahre ich aber auch im Notdienst zum Kaiserberg. Asterlagen kommt für mich nicht in Betracht.
Ich drücke die Daumen.
Notdienst ist immer Roulette, aber es gibt Situationen, da muss man das in Kauf nehmen. Ich hoffe, dem Spatz konnte geholfen werden.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Man kann nie wissen, wer einen im Notdienst erwartet. Wir hatten in sehr brenzlichen Situationen schon einmal ziemlich arges Glück gehabt und in Gott sei Dank nicht so brenzlichen Situationen auch schon wirklich Pech in ein und derselben Klinik. Von daher kann man immer nur hoffen. I.d.R. ist es aber so, dass eigentlich jeder TA, den wir bisher im Notdienst angetroffen haben (ob nun kundig oder nicht) wenigstens das Tier insoweit retten konnte, dass es die Nacht gut übersteht. Dazu ist denke ich jeder Arzt in der Lage. Am folgenden Tag kann man dann immer noch einen kaninchenerfahrenen Tierarzt zur Weiterbehandlung oder Zweitmeinung aufsuchen.
Wie geht´s denn dem Kleinen?
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Du kannst auch in die TK nach Recklinghausen fahren. Kann zwar auch sein, dass dort nur der TA ist, der keine Ahnung hat, aber grundsätzlich sind die da ganz gut und es ist nicht so weit für dich wie Duisburg.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Sabrina und ich haben telefoniert. Der Spatz hat die Nacht überstanden und Sabrina hat eine Idee, was es sein könnte. Sie fährt gleich nochmal zu einem TA um eine Zweitmeinung einzuholen.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Alles Gute für Euch Sabrina.