Ich sag doch: Supermucki!
Die anderen Nachrichten sind natürlich k*cke. Hoffentlich sind bald alle impffähig...
Ich sag doch: Supermucki!
Die anderen Nachrichten sind natürlich k*cke. Hoffentlich sind bald alle impffähig...
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Nur noch ein Tag bis zur Impfe!
Bisher keiner in Sicht, der auf den letzten Drücker aus der Reihe tanzt
Das muss jetzt aber auch!
Nachdem Sonntag meine Tür von Polizei und Feuerwehr aufgebrochen wurde während ich arbeiten war( fehlalarm Rauchmelder), darf nun auch gerne für diese Woche alles mal glatt laufen
.
Gut nächste wäre auch noch schön..... Hätte da nämlich die Zusage, das man sich bei mir meldet bzgl. Nebenjob als Honorardozentin.
Das wäre ganz schön wenn da grad was klappt und meine Bedingungen angenommen werden.
Und hier die tollen Medaillen die den Superhasis so lieb geschenkt wurden![]()
Sag mal, bei dir ist ja wohl immer was los. Dann drücke ich Euch mal ganz feste die Daumen , damit auch wirklich keiner "aus der Reihe" tanzt. Ja, und dann....die Medaillen. Herzliche Gratulation!
Tür aufgebrochen???? Horrorszenarien!!! Wartet dann jemand bis du von Arbeit kommst? Sonst könnte ich Heinz un Kunz in deine Wohnung....den hasis geht's alles gut?
Bei mir was los? Kaum
Diese Woche bleibt alles gut, diese Woche bleibt alles gut,.....
Ne, es hing ein Zettel an der Tür, das ein neues Schloss eingebaut wurde und ich mir die Schlüssel auf der Wache abholen soll mit Ausweis.
Da es zum Glück auch nur der Melder im Flur war, wurden auch nur alle Türen mal geöffnet um nach Feuer zu suchen und mehr nicht.... Puh!
Mein erster Gedanke war natürlich auch: DIE TIERE!!!
Aber als ich endlich rein kam wurde ich angeschaut nach dem Motto: Bringst du was zu futtern mit?
Also alles gut und lieber so als wäre wirklich was passiert.![]()
Mucki
Gute Reise mein kleiner Superheld
Ich kann grad nicht mehr schreiben![]()
Kann auch nix schreiben...
Danke, dass er diese Zeit bei dir und Simba haben durfte![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
@lilia, es tut mir so leid...
Komm gut an tapferer Mucki!![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Lydia, es tut mir unendlich leid, dass ihr euren Mucki verloren habt. Fühl dich von mir umarmt. Auch Simba tut mir so leid. Sie waren so ein schönes Paar.
Komm gut über die RBB Mucki.
Lydia, bei dir hatte er so ein schönes , Kaninchenleben. Ein besseres Leben kann ich mir für ein Ninchen nicht vorstellen . Vlt. gibt dir diese Gewissheit ein wenig Trost.