Claudia ich drück dich mal ganz fest![]()
Claudia ich drück dich mal ganz fest![]()
Es tut mir so leid, dass das jetzt alles so gar nicht klappt, die Idee war so gut.
![]()
Am ersten Tag des alleine Sitzens bvon Erna sah sie so traurig und "zerbrochen" aus, das ich gegen meinen eigenen Rat Ottokar ins Zimmer setzte. Erna hatte aber nichts besseres zu tun, als direkt auf ihn loszugehen und ihn zu vermöbeln. So war er fix wieder draußen. Erna taut nun langsam auf und ihre Augen sehen auch nicht mehr so traurig aus. Sie nutzt das ganze Zimmer und - ist bisher 1A sauber.Gut, Böbbel überall, aber nirgends Pipi.
Ottokar dagegen fühlt sich bei den Jungs sehr wohl. Charly nutzt ihn als Kopfkissen und liegt an ihm, halb auf ihn. Gestern waren alle 3 Buben zusammen im kleinen Haus. Ich muss ehrlich sagen, das ich es lasse und ihn nicht versuche erneut mit Erna zu vergesellschaften. Ich reiß ihn da nicht mehr raus. Ich hoffe, das sich für Erna eine Lösung findet, aktuell erholt sie sich von den Strapazen der zurückligenden Zusammenführung.
Paulchens geht es auch langsam besser. Sein Schnorcheln hat deutlich nachgelassen, was wohl durch den Streß verstärkt wurde.
Dann musst du jetzt noch einen Rentner suchen, der Erna mal Paroli bietet, was?
Oh Mann bei euch ist echt was los ... für Erna nen Partner finden Puh keine leichte Aufgabe![]()
Das mit einem neuen Partner für Erna wird echt schwer...Und wenn sie Ottokar jetzt schon vermöbelt, mit dem sie sich so gut verstanden hat, das ist schlimm.
Vielleicht hat sie von Artgenossen erst einmal die Nase voll!
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen