Ergebnis 1 bis 20 von 863

Thema: KS-Tiere Malte & Peer- Abschied aus dem Verein

Hybrid-Darstellung

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Das Problem für mich ist, das ich dauerhaft keine 3 Gruppen mehr pflegen kann, der Zeitaufwand ist einfach zu groß. Da Erna nicht wenige Zipperlein hat und die Älteste ist, kann ich sie auch nicht einfach woanders hingeben, auch denke ich, das sich keine andere PS für sie finden würde. Sie ist einfach zu speziell in ihrem Charakter. Da sie sich mit Ottokar verstand und er sich ihr klaglos unterordnete, muss ich da jetzt "leider" durch und mach ihr ihre letzte Zeit noch schön. Denn mir ist leider am Wochenende auch aufgefallen, das ihre Warze, die sie seit jeher im Nacken hat, sich verdoppelte/ wenn nciht gar verdreifacht hat. Ich schieb es auch auf ihr schwaches Imunsystem und lass dies auch beim TA abklären. WIchtg ist aber jetzt erstmal, das sich Erna erholen kann und auch Paul wieder seine Ruhe findet. Für Ottokar tut mir es am meisten leid.

Gast
    Gast

Standard

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Claudia ich drück dich mal ganz fest

Standard

Ich hab jetzt mal intern eine PS-Suche gestartet, ich bin mit jeder Entscheidung jetzt unglücklich.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Es tut mir so leid, dass das jetzt alles so gar nicht klappt, die Idee war so gut.

Standard

Am ersten Tag des alleine Sitzens bvon Erna sah sie so traurig und "zerbrochen" aus, das ich gegen meinen eigenen Rat Ottokar ins Zimmer setzte. Erna hatte aber nichts besseres zu tun, als direkt auf ihn loszugehen und ihn zu vermöbeln. So war er fix wieder draußen. Erna taut nun langsam auf und ihre Augen sehen auch nicht mehr so traurig aus. Sie nutzt das ganze Zimmer und - ist bisher 1A sauber. Gut, Böbbel überall, aber nirgends Pipi.

Ottokar dagegen fühlt sich bei den Jungs sehr wohl. Charly nutzt ihn als Kopfkissen und liegt an ihm, halb auf ihn. Gestern waren alle 3 Buben zusammen im kleinen Haus. Ich muss ehrlich sagen, das ich es lasse und ihn nicht versuche erneut mit Erna zu vergesellschaften. Ich reiß ihn da nicht mehr raus. Ich hoffe, das sich für Erna eine Lösung findet, aktuell erholt sie sich von den Strapazen der zurückligenden Zusammenführung.

Paulchens geht es auch langsam besser. Sein Schnorcheln hat deutlich nachgelassen, was wohl durch den Streß verstärkt wurde.

Gast
    Gast

Standard

Dann musst du jetzt noch einen Rentner suchen, der Erna mal Paroli bietet, was ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer