Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welche Schutzhütten nutzt ihr?

Hybrid-Darstellung

*Gast*
    Gast

Standard

Ich habe so eine Katzenvilla: https://www.fressnapf.de/p/anione-ka...5006:s#1235368. Natürlich ohne die Treppe, meins steht neben einem Regal, da können sie dann auch von seitwärts rein, aber hüpfen auch hoch.

Steht allerdings in größeren Gartenhaus - wobei es da drin genauso kalt wird wie draussen (im letzten Jahr bis minus 18), aber windgeschützt ist. Ich fand die Villa gut, weil sie nicht direkt auf dem Boden steht, und ausserdem konnte ich, als es noch in das gartenhaus reingeregnete, dort regengeschützt füttern. Unten habe ich Plüschkram reingetan, denke aber nicht, dass sie das besonders nutzen (ausser zum Nest drin bauen, als die Lady noch nicht kastriert war). Sie lieben aber die Veranda, das definitv ein Lieblingsplatz. Liegt ein Plüschbett drauf, wo ich im Sommer ein Cool Pad drunter tu, und im Winter Snuggle Safe, wenns denn wirklich arg kalt ist (nicht dass ich denke, dass sie das brauchen...).

Und auf dem Dach werde ich begrüsst, wenn sie sich erhoffen, dass die große Tür aufgeht und der Garten ruft. Also lohnenswerte Anschaffung...

Mit Heu reinstöpfen und täte ich mich schwer, befürchte auch dann Reingepiesel. Sie machen nur in in ihr Toirausi.
    Geändert von *Gast* (24.09.2017 um 11:59 Uhr)

Administrator Avatar von Marion S.

Standard

Hallo

eine Schutzhütte die länger hält als ein Jahr und kein Regen durchlässt habe ich hier gefunden: http://hemo.de/
    mit Kunststoffdach.
    Wenn man das/die untere/n Gitter weglässt kann man den Stall ins Gehege stellen. Statt die Rampe innen habe ich sie außen montiert.
    Lasur muss man natürlich selber auftragen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer