Ich find es zu viel...
Mücke ist schon total fertig von den zuvorigen Arztbesuchen, das hat auch der Kölner Tierarzt auch gleich gesehen, als er Mücke sah.
Fragte mich gleich, ob ich schon öfters in letzter Zeit mit ihm beim Arzt war...
Ich verstehe, dass ein CT sinnvoll ist und ich kenn das ja auch das Zahnprobleme sich auch durch Niesen und entzündete Augen bemerkbar machen, aber ich hab kein gutes Gefühl dabei ihn jetzt zur Klinik zum CT zu bringen und am Montag dann nochmal zum Kölner Tierarzt...
Was ist denn mit Röntgen?
Wenn ich am Montag in Köln drum bitte, dass er so röntgt, dass sowohl die Zähne, als auch die Ohren gut beurteilt werden können, kann er das nicht?
Meinetwegen soll er das gerne dann unter Narkose machen, ist definitiv stressärmer für Mücke und diese Zahnhacken, die der hat, könnten dann theoretisch doch auch in einem Abwasch entfernt werden.
Die Op leg ich dann auch fest.
Heute morgen als ich kam, saß er mit dem Gesicht zur Wand und knirschte mit den Zähnen, obwohl er die Dosis vom Zahnarzt bekommt.
Hab ihm dann natürlich wieder was gegeben und rufe gleich aber mal in Köln an. Gewogen hatte er ihn ja. Ich hab keine Lust ihn morgen früh wieder so zu finden.
Liebe Grüße
Amber
Lesezeichen