Oh Mist, ich drücke gaaaanz doll die Daumen![]()
Oh Mist, ich drücke gaaaanz doll die Daumen![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Oh man, soviele Abszesse. Gute Besserung!
Oh neinSch*** Abszesse... und dann auch noch an der Wirbelsäule... hoffentlich nicht! Ich drücke feste die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, wie befürchtet!!!
![]()
![]()
![]()
Hier wird alles gedrücktDiese sch... Abzesse
![]()
So, die kleine hat gerade ihr BBB bekommen und ich seh, ich muss Nekrolytan wieder auffüllen. Dabei fauchte die Kleine wie Paula als BabyDas ist eine Kämpferin und ich werde solange für sie kämpfen, bis sie selbst nicht mehr mag.
Die tapfere Maus hat die OP super überstanden, dann kann sie auch die Abzesse "BEKÄMPFEN"! Da bin ich sicher!!!
Das wird schon!![]()
Trotzdem bleiben alle Pfoten hier weiterhin gedrückt!
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
Claudia, es ist schön das Ihr Euch so kümmert .
Da kann man nur hoffen, das die Abzesse durch die Medis verschwinden.
Ich drücke die Daumen für Haruko und Euch wünsche ich viel Kraft
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Doch mal vielleicht Hepar oder Traumeel gegen den Abszess, Daudi?
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Traumeel hab ich da, Hepar muss ich mal suchen in meiner Apotheke
Danke für den Tipp!
Nicht beides, bitte, entweder - oder, denn in Traumeel ist Hepar enthalten![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
so eine tapfere Maus.
Ich drücke ganz ganz feste die Daumen, dass sie bald wieder ganz gesund ist![]()
Sie schafft das!
Du bist ein Schatz!![]()
![]()
So, gerade wieder Abszeßhöhle "aufgefüllt"
Wie gehts ihr denn heute so?
LG Lotte
munter wie eh und je, das blühende Leben. In einer Stunde ist mein Schatz da und dann gehts an Eiter auskratzen
Ach Mensch.... so jung und schon mit solchem Mist zu kämpfenIch hoffe ganz doll, dass ihr den Eiter in den Griff kriegt und außer Landes jagt
![]()