Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Micky: dauernde Magenentleerungsstörungen, jetzt Leberversagen und Harnverhalt :-(((

Hybrid-Darstellung

Linus ♥ Avatar von Steffi

Standard

es tut mir sooo sehr leid .
    ich habe hier still mitgelesen, da ich absolut nicht wusste was ich schreiben sollte und leider keinerlei tipps oder ideen hatte, aber ich habe sehr viel an den kleinen gedacht und so gehofft, dass er es nochmal schafft. ihr habt so viel versucht und so sehr mit ihm gekämpft- umso trauriger, dass er keine chance hatte .
    ich wünsche euch ganz viel kraft . das ganze auf und ab, hoffen und bangen, zehrt ja auch unheimlich an den nerven ... hoffe ihr findet einen weg mit dem schlimmen verlust umzugehen.
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    [Mahatma Gandhi]

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Das tut mir so unendlich leid.
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
    Ihr habt alles getan was euch möglich war und er durfte so viel Liebe und Fürsorge erfahren....egal wie kurz die Zeit war, egal wie tief die Trauer, das habt ihr ihm mitgegeben!

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie unendlich traurig......

ich fühle ganz arg mit Dir und mir rollen gerade die Tränen.....das ist so schlimm

Ihr konntet nicht mehr tut als Ihr getan habt..es war wirklich wie ein höheres Schicksal..und vlt. hat er von Anfang an etwas gehabt..man sieht nicht alles auf RÖ- Bildern oder im US...man kann alles untersuchen und dennoch können sie was haben..das habe ich ja dieses Jahr auch erleben müssen..

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Manchmal soll es einfach nicht sein...
    Es tut mir so sehr leid um Deinen kleinen Micky.
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Erfahrener Benutzer

Standard

Es tut mir schrecklich leid für Euch, aber Micky hatte trotz allem ganz viel Glück dass er bei Euch leben durfte. Ihr habt mit ihm gekämpft und ihn nicht aufgegeben, selbst als die Situation immer hoffnungsloser wurde! Und auch wenn Ihr den Kampf leider nicht gewonnen habt, so habt Ihr dem kleinen Kerl doch ein großes Geschenk gemacht, weil Ihr immer für ihn da ward! Ihr seht Euch bestimmt eines Tages wieder! Bis dahin wünsche ich Euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und dem kleinen Kämpfer eine gute Reise auf die andere Seite!!!

Alles Liebe
    Sabine

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

ich danke euch wirklich allen sehr für eure anteilnahme

da micky so ein kleiner aktivling war, sieht man ihn natürlich überall in der wohnung. besonders heute morgen war es ganz schlimm ohne ihn.
    es wird seine zeit dauern, er fehlt uns so sehr.
    wolke kommt dagegen gut klar.... obwohl die beiden so innig miteinander waren. ich hoffe, das wird wieder so für sie. sie soll ja nicht alleine bleiben....
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe still mitgelesen und so gehofft, dass er es schafft.

Es tut mir so leid.

Lieber Micky komm gut im Regenbogenland an.
    Grüsse Sina

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer