Ergebnis 1 bis 20 von 863

Thema: KS-Tiere Malte & Peer- Abschied aus dem Verein

Hybrid-Darstellung

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Andreas ist da noch ganz zuversichtlich, aber Erna ist ja sehr dominant und Paul ist ein ganz lieber Chef, der jetzt aber wegen seiner Position ständig in Kampfhaltung ist. Würden beide sich verstehen, wären sie unzertrennlich, aber das ist aktuell nicht absehbar. Morgen kommt Jacky zu Besuch, vielleicht weiß sie noch Rat.

Gast
    Gast

Standard

Ich finde es erstaunlich, dass sich da ein Päärchen so gar nicht versteht.

Standard

Naja, Befürchtung war schon da, ich kenn ja beide Charaktere länger als 1 Jahr in verschiedenen Partnerkonstellationen. Erna hat durchs Berts Mobbing damals an Selbstbewußtsein zugenommen und durch den devoten Ottokar wurde das noch gefördert. Ich hatte gehofft, das Erna beim Reinsetzen zu Paul sich unterwirft, weil die Kerle in Überzahl sind und sie als dominante eben gestresst sein wird. Aber neeee, sie läßt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Sie sucht zwar Kontakt zu Ottokar, aber er - oh Wunder - flüchtet lieber. Die 3 Kerle sitzen zusammen im kleinen Haus. Erna 3 m entfernt alleine.

Ich räum gleich da mal um, die brauchen auch größere Klos und muss mal überlegen, wie ich das anders aufteile, da die größeren Möbel auch mehr Platz wegnehmen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das wäre aber blöd für Erna, wenn sie nicht akzeptiert wird.Hoffe sehr, daß Paulchen sich bald anders ihr gegenüber verhält!

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Ich wünsche es euch so sehr, dass es klappt. Aber wir wissen ja, dass Erna eine starke Persönlichkeit ist ....

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ach man, es wäre echt toll, wenn es entgegen den derzeitigen Vermutungen doch noch klappt

Standard

Mein Bauchgefühl sagt mir gaaaaanz leise, das noch Hoffnung besteht. Seit 2 Tagen bzw. 1,5 kein Gekloppe. Die Buben verstehen sich weiterhin gut, wobei CHarly und Ottokar aneinanderkleben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer