Hmm ... wie lange muss er den Ring denn tragen? Er sieht wirklich sehr unglücklich aus. Wäre ansonsten ein Body (von Bunnywear) eine Alternative?
Hmm ... wie lange muss er den Ring denn tragen? Er sieht wirklich sehr unglücklich aus. Wäre ansonsten ein Body (von Bunnywear) eine Alternative?
Ach Gottchen, dieser Blick...Aber daß der Kleine sich noch mal den Bauch aufreißt, wäre weniger toll. Auf so einen Anblick würde ich auch lieber verzichten wollen.
Also muß der Süße den "Ring" tragen, ist ja nur zu seinem Besten!
Weiterhin alles Gute für den süßen Drops.
![]()
Oh jegute Besserung kleiner Knopf
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Dass er unglücklich ist, kann man ihm wohl kaum verdenken. Erst so eine blöde OP, dann so ein blöder Ring... ich hoffe, es geht ihm bald besser!![]()
Oder ein abschnittenes Bein einer kleinen Kinderleggins- habe ich immer benutzt bei meinen Kastradamen :-).
Der Body für Lionel ist gestern schon hier angekommen. Seit er ihn trägt, geht es ihm viel besser - er kann sich wieder putzen, hoppeln und seinen BDK fressen
Vielen lieben Dank an Britta, die extra noch genäht hat, damit der schmale, aber lange Kerl einen richtig gut sitzenden Body hat![]()
Cool, dass das mit dem Body so fix geklappt hatDanke Britta
![]()
Das würde ich ja zugerne sehen....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Super, dass er jetzt einen Body hat und ganz toll finde ich das von Britta, dass sie ihn so schnell genäht hat![]()
Ohh ich hab mich verliebt![]()
Maike mit Knopf und Murmel sowie Socke und Pantoffel im Herzen
"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"
http://www.pferdeschutz-iserlohn.de
Oh wie süß...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Grüsse Sina