Adieu, Flecki !![]()
Kerstin, das tut mir sehr leid !![]()
Adieu, Flecki !![]()
Kerstin, das tut mir sehr leid !![]()
Tschüß, Flecki![]()
Viele Grüße, Corinna
Oh Gott, nein, ich glaub das nicht.![]()
Kerstin, es tut mir so unendlich leid. Ich sitze hier mit Tränen in den Augen und denk an dich und an Flecki...kommt gut rüber zu den anderen und pass bitte, bitte auf dein Frauchen auf - so wie sie immer auf dich aufgepasst hat.![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Komm gut drüben an, kleiner Flecki.![]()
Liebe Grüße von Marit
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Maria
nun bist Du bei den anderen - sie haben dich hoffentlich sicher in Empfang genommen
im Kreise aller seiner Lieben
![]()
ich hab dich lieb mein Stinkerchen - irgendwann sehen wir uns wieder![]()
![]()
feel free
Das tut mir so leid Kerstin![]()
Es gibt wohl keine Worte, die Dir die Trauer nehmen könnten und so bleibt mir nur zu sagen, daß es mir sehr leid tut, daß Flecki den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten hat![]()
Alles Liebe im Regenbogenland![]()
hab`es gut hinter der brücke, Flecki![]()
Kerstin![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Gute Reise Flecki![]()
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -
Liebe Kerstin,
ich bin gerade das erste Mal nach dem Urlaub im Forum und lese es leider erst jetzt. Mir fehlen die Worte, ich würde Dich so gerne anrufen, aber ich denke,
es ist jetzt zu spät. Ich werde mich morgen Abend bei Dir melden.
Es tut mir so leid, dass ich nicht für Dich da sein konnte, als Flecki für sich entschieden hat, zu gehen.umarm: Du hast alles für ihn getan und durftest noch viele glückliche Momente mit ihm erleben nach seiner furchtbaren Krankheit. Du hast in letzter Zeit in unseren Mailgesprächen öfters über Deine Ängste in Bezug auf Flecki gesprochen. Jetzt hat er Dir die Entscheidung abgenommen und ist sanft eingeschlafen bei seinen Freunden.![]()
Liebe Kerstin,
ich bin gerade das erste Mal nach dem Urlaub im Forum und lese es leider erst jetzt. Mir fehlen die Worte, ich würde Dich so gerne anrufen, aber ich denke,
es ist jetzt zu spät. Ich werde mich morgen Abend bei Dir melden.
Es tut mir so leid, dass ich nicht für Dich da sein konnte, als Flecki für sich entschieden hat, zu gehen.Du hast alles für ihn getan und durftest noch viele glückliche Momente mit ihm erleben nach seiner furchtbaren Krankheit. Du hast in letzter Zeit in unseren Mailgesprächen öfters über Deine Ängste in Bezug auf Flecki gesprochen. Jetzt hat er Dir die Entscheidung abgenommen und ist sanft eingeschlafen bei seinen Freunden.
![]()