Sie gibt es mir auf jeden Fall, nur geht das erst am Montag. So was passiert ja immer zum unpassendsten Zeitpunkt.
Sie gibt es mir auf jeden Fall, nur geht das erst am Montag. So was passiert ja immer zum unpassendsten Zeitpunkt.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ok, wenn Du es Montag bekommst, würde es auch nichts bringen dass ich Dir meins schicke...
Ich hab es (weil bei Terence eine EC-Infektion von Anfang an im Raum stand) immer zuhause und wenn das Verfallsdatum näher rückt, hole ich mir neues..
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Feivi
Ich muss mich gerade arg beherrschen, nicht alle paar Sekunden zum Gehege zu gehen. Oder in Panik zu verfallen, weil er sich noch nicht über das FriFu hergemacht hat... er hat seit diesem Anfall mehrmals Cunis oder Grünes von heute früh gemümmelt und wird momentan einfach keinen Appetit haben.
Ich brauch dringend mehr Gelassenheit.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Endlich ist Scotty aus seiner Höhle gekommen und frisst ein wenig vom Grünzeug. Er war über 3 Stunden nicht zu sehen gewesen, wollte nicht mal mehr seine heiß geliebten Trockenkräuter. Das war sehr ungewöhnlich für ihn (so weit kennen wir den lieben Schatz schon).
Jetzt kann ich erst mal etwas beruhigter ins Bett gehen.
Die beiden kuscheln wirklich richtig schön miteinander. Und Scotty hält dich ja ganz schön auf Trab.
Wir lassen morgen noch mal die mobile TÄ kommen zwecks Blutabnahme. Vielleicht ist was mit seinen Organen...
Scotty gefällt uns gar nicht. Er futtert extrem selektiv und dann auch nur winzige Mengen - aber wenigstens genug, dass ich nicht päppeln muss.
Seit vorgestern abend/nacht kuschelt er seit ein paar Minuten endlich mal wieder mit Snoopy (dessen Auge heute früh wieder rundum blutig war und gesäubert werden musste - trotz der cortisonhaltigen Tropfen).
Bis eben hatte Scotty sich extrem zurück gezogen. Wenn die Kuschelei vorbei ist, werde ich ihm versuchsweise mal Nux Vomica geben.