Die erste Nacht hat gut geklapptes ist zwar ganz wild alles vollgeköttelt, aber es wurde nicht wie befürchtet der Partner gejagt, geklopft oder sonst wie Verhalten gezeigt, dass mich hätte schließen lassen, dass sie wegen der Nachbarn nicht gut drauf sind.
Sie haben sich nun auch von der Fahrt einigermaßen beruhigt. Beide Gruppen waren bei meinen Eltern, weil wir bis letzte Woche unterwegs waren.
Meine sind semi-begeistert von ihrem Gehege. Wir mussten alles umstellen um die Gehege nebeneinander zu bekommen. Jetzt wollen sie die ganze Zeit raus. Eine Stelle ist noch nicht ganz gesichert von außen. Daraus wird also erst morgen oder übermorgen was.
Die meiner Eltern erstaunen mich. Normal sind sie super ruhig, zurückgezogen und hoppeln kaum mal. Gestern bei meinen Eltern waren sie schon super aufgedreht und haben ausnahmsweise mal ihren Auslauf wahrgenommen und hier nutzen sie den Quadratmeter den sie mehr als zuhause haben auch gerne. Ich schiebe es mal darauf, dass es hier kühler ist.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Lösung für mich. Die Couch und der Couchtisch haben noch Platz und beide Nasen haben ca. 5m² bekommen, weil wir unerwarteter Weise noch etwas weiter in den Raum reinbauen konnten.![]()

es ist zwar ganz wild alles vollgeköttelt, aber es wurde nicht wie befürchtet der Partner gejagt, geklopft oder sonst wie Verhalten gezeigt, dass mich hätte schließen lassen, dass sie wegen der Nachbarn nicht gut drauf sind.
Lesezeichen