Hallo,
mein Kaninchen ist ja sehr krank, Sinusisitv Hervert hatte ihn sehr geholfen, aber leider Durchfall verursacht, also musste ich es absetzen.
Dann wurde mir nun Gelomytrol empfohlen, habe ihn gerade eine Kapsel verdünnt (bzw so gut es ging verdünnt) gegeben, jetzt lese ich von starken Nebenwirkungen, bis hin zum Atemstillstand, also will ich ihn die lieber nicht mehr geben?Dabei hat mir das eine empfohlen, die SEHR!! viel auf den Schirm hat, trotzdem habe ich jetzt etwas meine Bedenken, da es auch nicht für Kinder geeignet ist... bzw unter 6 Jahren. Mache mir nun etwas Sorgen
Kennt ihr, hier die vielen Leute, ähnliche Mittel, bevorzugt Tabletten, die gezielt gegen Sinusitis helfen und nicht so 'angsteinflößend' sind?
Nicht falsch verstehen, ich doktor an ihn nicht rum, wir suchen nur ein Mittel, welches hilft. Tierärztlich ist alles durch. Und diese Sinusitis Hervert hat super geholfen, nur eben vermutlich durch die Lactose Durchfall verursacht.
Gelomytrol wurde mir auch in einer Kaninchengruppe empfohlen (Facebook), hatte anfangs nichts darüber im Netz gefunden, nun doch und das macht mir auf Dauer etwas zu viel Angst. Vielleicht zum Inhalieren wäre es ganz gut.
Lesezeichen