Also um es nochmal genauer zu sagen
Ich habe ihn erst seit Februar, davor wurde er 3 Jahre nicht behandelt, hat es schon 3 Jahre. Wir sind momentan noch dabei, sein Immunsystem 'aufzubauen'
Mir wurde wirklich viel geholfen und er bekommt Einiges an Mittel, aber bisher sieht man wie gesagt nur laaaangsame Erfolge, wie z.B. seine Nase schleimt weniger, seine Atmung hört sich laut Tierarzt schon etwas besser an, seine Niesanfälle werden kürzer.
Aber mit den Sinusitis Hervert z.B. hat er so gut wie keine Anfälle gehabt und wenn dann mehr oder weniger mit 'freier' Nase, wenn er jetzt wieder niest, hört sich das furchtbar verschleimt an.
Die Dame, welche mir das Mittel empfohlen hat, ist zur Zeit seltener online und ich würde gerne Morgen oder spätestens übermorgen noch eben ergänzen. Zumal ich sowieso noch ein paar Mittel zu ergänzen habe, muss halt auch alles nur finanziell passen. Durch das Sinusitis Hervert sind auch mal wieder ein paar TA Kosten entstanden
Deshalb gerne zuerst nochmal so ein Mittel wie dieses, nur eben verträglicher.. Ohne Alkohol oder Lactose, wenn ihr dann eins kennt![]()
Lesezeichen