Ja, das wäre wirklich toll! Mit einer der beiden telefoniere ich heute Abend hoffentlich.
Ja, das wäre wirklich toll! Mit einer der beiden telefoniere ich heute Abend hoffentlich.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Wie geht's denn hier?Was machen die Queen und der Prinz?
Gab's schon eine VG?
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ja huhu auch!
Tja die Queen und der Prinz... kamerascheu wie immer, die Herrschaften. Der Prinz war gestern Morgen leicht unpässlich, der Sturm und die Zeitverschiebung... aber dafür ist man ja Prinz, dass man sich das leisten kann. - Ist aber wieder alles im Lot, Mathilde und ich haben ihm genügend Aufmerksamkeit entgegen gebracht. Mighty Mathilda geht es gut, in den letzten Tage wieder etwas matschköttelig, die Gute. Aber wer redet schon über Matschköttel
?
VG gab's noch nicht, Peppino muss noch drei Wochen Kastrafrist absitzen. Er hat jetzt draußen einen zwar etwas kleinen Hühnerstall dafür (2qm sind's schon, aber das Ruheabteil mit eingerechnet), aber so können sie dann nach der VG wenigstens wieder raus. Die machen wir dann in der Sky-Lounge. Und es wird nur eine Zweier-VG, da die kleine Bärbel Samstag auszieht. Das freut ganz besonders, denn die Zuckrigkeit in Mini-Ausführung bekommt schon "Allüren". Wird Zeit, dass sie erzogen wird!
Hier mal ein Bild von Peppo. Ist kurz nach dem Eintreffen hier, noch im Quarantänekäfig. Er ist inzwischen auch gefliavact und der Impfschutz steht. - Diese Sorge also schonmal weg.
Liebe Grüße![]()
Na, da bin ich ja gespannt. Wenn du jemanden zum Händchenhalten für die VG brauchst, sag gerne Bescheid.Händchenhalten ist sozusagen mein Spezialgebiet bei ZFs.
![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Sodele...
nachdem Peppino letzte Woche noch für ein wenig Spannung sorgte und wir eine Nacht in der TK verbrachten (ewig lange Wartezeit), die Zähne in Ordnung gebracht wurden und der ganze Peppino jetzt wieder normal ist, ist es dann morgen endlich so weit, dass er und Fienchen ihr Rendezvous in der Sky-Lounge haben werden. Ich freu' mich so für die beiden und hoffe, dass es eine Traum-VG wird.
Geändert von Heike O. (17.11.2017 um 10:28 Uhr)