Puh, das klingt echt nicht gut .
Ich würde mir eine zweite Meinung von Frau K. einholen (ist allerdings nächste Woche in Urlaub).
Gibst du aktuell das Metacam in der Dosierung, die Frau W. empfohlen hat? Falls ja, würde ich ihm mehr Schmerzmittel geben (ich schreib dir gleich ne PN dazu) und hoffen, dass er dann eher frisst.
Ich würde ihm von den Cunis, Haferflocken & Co wirklich so viel geben wie er mag, ich such dir gleich mal noch den Link zu nem anderen Trockenfutter raus, das auch echt gerne genommen wird und eher dick macht, vielleicht würde er da rangehen ... aber wenn er auch von den Vitakullern nicht viel nimmt ...
Frische Kräuter nimmt er gar nicht? Bzw geht das vom mechanischen her überhaupt? Gerade Dill, Löwenzahn, Kohlrabiblätter und Karottenkraut sind hier eig immer recht gut gegangen ... als erstes wurde hier oft am getrockneten Löwenzahn gefressen, geht er denn an sowas?
Finde die Gewichtsabnahme auch echt bedenklich, aber wenn ihn das Füttern so extrem stresst ist es natürlich ein abwägen ...
Ich hoffe ganz arg, dass er wieder mehr frisst und ihr noch eine konkrete Ursache findet. Wobei er ja schon arg viel mitgemacht hat die letzte Zeit ... wie lange hat er denn sonst so gebraucht bis er nach einer OP wieder richtig gefressen hat?
Ich glaube ehrlich gesagt eher nicht, dass euch nun eine Urin- oder Kotuntersuchung weiterhelfen würde, zumal du ja auch schreibst dass die Verdauung funktioniert und er Interesse am Futter hat, aber sehr wenig frisst. Ich finde es deutet schon alles sehr auf Zähne hin. Aber da ihr ja ein CT habt machen lassen, macht es ja auch keinen Sinn zu röntgen ... mehr geht da ja nicht mehr an Diagnostik. Ich würde wirklich Frau K. fragen und hoffen, dass sie noch ne Idee hat oder im besten Fall die Ursache findet. Aber ist halt jetzt echt blöd, dass sie weg ist (ob sie morgen da ist weiß ich nicht sicher, aber nächste Woche auf keinen Fall)
Was hat er denn am Auge? Weil du geschrieben hast er bekommt Schmerzmittel wegen dem Auge (sorry falls ichs überlesen hab) ...
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe sehr, dass Lasse bald wieder richtig frisst !