Meine kleine Milka macht mir wieder Sorgen ...
Es sah alles so toll aus, sie hatte fast 1.700 Gramm, hat supertoll gefuttert. Die letzten beiden Wochen war ich mit ihr bei einer Tierärztin vor Ort zum Spülen. Der ganze Spaß hat mich auch schon wieder 150 € gekostet, die das Tierheim trotz Dauerpflegestelle nicht übernimmt. Die Wunde ist aber gut verheilt, schön von innen nach außen. Die Tierärztin meinte, ich solle das Metacam nun drastisch reduzieren. Das habe ich getan. Die letzten Tage hatte ich schon so ein komisches Gefühl, ich fand nicht mehr so viele Köttel als vorher. Ich habe sie dann intensiver beobachtet, sie öfter abends aus ihrem Zimmer mit zu mir genommen, sie war richtig fit, ist wie doof geflitzt und hat auch gut gefuttert. Gestern Abend habe ich sie dann gewogen, weil sie mir nicht gefallen hat und siehe da, sie hat innerhalb von einer Woche wieder rund 70 Gramm abgenommen.
Ich bin echt frustriert und traurig ... Am Donnerstag habe ich einen Kontrolltermin in der Klinik. Ich könnte schon wieder heulen.![]()
Ich gebe ihr jetzt halt wieder eingeweichte Vitakuller. Das wird aber so langsam auch zum Problem, da Finn die eingeweichten Kuller nun ebenfalls vor dem normalen Futter vorzieht. Ich habe solche Angst, dass ich ihm damit die Zähne ruiniere. Er hat eigentlich immer ganz viel Heu gefuttert ...![]()

Lesezeichen