Och süße Maus, dass tut mir so leid. Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es dir bald besser geht.
Och süße Maus, dass tut mir so leid. Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es dir bald besser geht.
Das klingt echt nicht gut und ziemlich anstrengend für Maya - und auch für dich!
Ich hoffe sehr, dass es bald besser wird!![]()
Ihr Armen, dass sieht ja gar nicht schön aus.
Gute Besserung liebe Maya und alles gute für deinen morgigen Termin![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Danke
Bin gespannt was die Ärztin sagt. Seit gestern bekommt Maya ihr Auge garnicht mehr auf, es läuft so stark Eiter raus, dass es nach dem säubern nach 5 Minuten wieder zu ist.![]()
Und was war beim Tierarzt? Wie geht es mit Maya jetzt weiter?![]()
Heute war echt viel los in der Tierklinik, mussten 1 1/2 Stunden warten.
Also die Tierärztin hat die Drainage entfernt und die Wunde gespült bzw durch die Wunde den Tränennasenkanal. Es ist weiterhin kein Eiter in der Wunde, aber im Tränennasenkanal ist viel Eiter. Die Drainage bleibt jetzt erstmal draußen. Die Tierärztin ist am meisten beunruhigt, dass Maya immer noch nicht selbstständig frisst wir hoffen es liegt wirklich nur am Baycox. Heute hat sie die letzte Gabe Baycox bekommen. Am Donnerstag haben wir wieder einen Termin. Eine Überlegung ist, dass Auge eventuell zu entfernen um erstens die Wurzel rauszubekommen und zweitens den Eiter wirklich entfernen zu können. Aber es ist noch nichts entschieden, wir müssen einfach schauen ob eventuell die Augentropfen den Eiter beseitigen können.
Ach Gott, das hört sich ja gar nicht gut an
Gute Besserung der kleinen Maus und hoffentlich frisst sie bald wieder selbständig![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen