Da die Naht wieder aufgegangen ist, wurde heute wieder zugenäht und ich bat nochmal um Abhören des Herzens. 2 TÄ haben heute abgehört und ja, das ist ein "klackerndes Geräusch"... also weiter um Termin zum Herzultraschall fiebern.
Da die Naht wieder aufgegangen ist, wurde heute wieder zugenäht und ich bat nochmal um Abhören des Herzens. 2 TÄ haben heute abgehört und ja, das ist ein "klackerndes Geräusch"... also weiter um Termin zum Herzultraschall fiebern.
Drück![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Sylvester Du musst doch fein aufpassen, dass Deine Narbe nicht aufgeht...Am besten, Du ruhst Dich etwas mehr aus und bespritzt nicht immer Deine ganze Umgebung!
Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen, dass beim Ultraschall ein beruhigendes Ergebniss bei rum kommt!![]()
Wo wird denn so ein Ultraschall gemacht? Gibt es da extra Spezialisten für?
http://www.kleintierpraxis-uhlenhorst.de/ bei Fr. Dr. Kattinger. ich habe einen Termin für nächsten Mittwoch hart erkämpft, da kann aber nicht ich, höchstens Andreas hin oder ich mit Verspätung![]()
Na die Praxis ist doch schon mal viel versprechend und vertrauenserweckend![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
28.05. 18:30 Uhr Andreas fährt mit ihm hin!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Dann erklär mal dem kleinen Rambo, er soll sich doch bis dahin etwas Schonen![]()
Hat Sylvester erst drei Paten?
Geändert von Simone D. (19.05.2008 um 19:10 Uhr)