Nach 12h im kleinen Kaninchenzimmer: Das Werk von Pflegekaninchen Sylvester (Partner Lucky ist 100% stubenrein).... Pullerflecken hatte ich schon weggewischt, mit den Flecken konnte ich das nicht fotografieren, hätte mich zu sehr geekelt![]()
![]()
Nach 12h im kleinen Kaninchenzimmer: Das Werk von Pflegekaninchen Sylvester (Partner Lucky ist 100% stubenrein).... Pullerflecken hatte ich schon weggewischt, mit den Flecken konnte ich das nicht fotografieren, hätte mich zu sehr geekelt![]()
![]()
WOW![]()
Hier liegt selbst während der Re-Zf kein einziger Köttel außerhalb des Klos, nur ein biosschen Pip ist über den Rand getropft![]()
LG Lotte
Wow, dagegen schauts bei mir ja klinisch rein aus.Nur Emmy pißt neuerdings vor meinen Augen mitten ins Zimmer, das Aas.
![]()
@ Astrid: Frechheit. An deiner Stelle würd ich einfach mal vor ihren Augen auf sie pullern![]()
Hab ich ihr schon angedroht, hat nicht gefruchtet![]()
ist das nicht der Normalzustand bei Kaninchen?
OK, bei mir sind sie wenigstens zu Viert ...![]()
...na, das artet ja in Zielübungen ausAn deiner Stelle würd ich einfach mal vor ihren Augen auf sie pullern![]()
In letzter Zeit böbbeln meine häufiger ins Zimmer...Pipi zum Glück nie außerhalb des Klos. Deswegen zeig ich auch keine Bilder hier..meine sind da wahre Engelchen gegen Eure
![]()
![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Hier Beweisfotos:![]()
![]()
Ich vermisse euch sehr, meine 3 Mäuse![]()
ANja, das ist gar nix. Du solltest das Klo auf alle Fälle UNTER die Heuraufe stellen! ;o)
Forest udn Alba waren hier super stubenrein ;o)
Wenns dich tröstet – Felix ist nach seinem Einzug hier auch zur Oberwutz mutiert (Pipiflecken, überall Pipiflecken)
Claudia wird wohl einfach viel ernster genommen, als wir![]()
Vielleicht hamn wir ja Glück und es is nur die Pubertät![]()
Hallo, ich habe gerade ein paar Videos gefunden die durchaus die Realität zeigen.
Video 1
http://de.youtube.com/watch?v=uw7-mx...eature=related
Video 2
http://de.youtube.com/watch?v=3jVux4...eature=related
Video 3
http://de.youtube.com/watch?v=s5hKVU...eature=related
Das sind ungeschönte und realistische Aufnahmen.
Man was hat mein kleiner alles kaputt gemacht.![]()
Bei den Videos musste ich gleich an diesen Thread denken
Bis bald,
Daniela
Um das Thema wiederzubeleben...
Bei uns sieht es folgendermaßen aus:
1. Vor dem Saubermachen (= 24h nach dem Saubermachen)
Das Bett (man koennte es auch noch als sauber bezeichnen)
Linke Seite (man beachte die ganzen Pipiflecken vor dem Klo)
Rechte Seite
Hier mit einem Uebeltaeter
2. Nach dem Saubermachen
(Der Teppich, der auf den oberen Bildern noch zu sehen war, ist in der Waesche. Baeh, war das gelbes Wasser)
Das war die Produktion EINES Tages??? Uiuiui, fleißige Muckelchen.
Ich finde übrigens dass deine Hasiecke echt toll ist... gut, besonders nach dem Saubermachen... aber generell total schön gemacht.![]()
Warum tut man sich das nur an?![]()
Jep, nur ein einziger Tag. Zwei Tage nicht sauber machen geht nicht, dann kann man im Zimmer nicht mehr gehen ohne in Pfuetzen zu treten oder Koettel am Hacken kleben zu haben...
Danke
DAS frage ich mich auch desoefteren. Und dann schaut man in beispielsweise dieses zufriedene Gesicht...
und weiß wieder warum![]()
omg und ich dachte immer meine sind besondere Schweine
Ach, dann ist das ja alles ganz normal![]()
Ich freu mich![]()