Ja, weil weniger Kräuter enthalten sind.
Entweder erster Schnitt oder ein "Grasheu"..
Ja, weil weniger Kräuter enthalten sind.
Entweder erster Schnitt oder ein "Grasheu"..
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Wegen der Blase habe ich auch gewechselt. Und bin wirklich sehr zufrieden seitdem. Und es mögen alle 3 Nins und 4 Meeris ...
Guck mal hier: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post3986779
Hat @mausefusses mir mal empfohlen..
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Bestimmt schon erwähnt worden hier: heu-scheune.de
Derzeit mit einem Angebot: 18 kg Wiesenheu für 9,99 € inkl. Lieferung. Fand ich ganz charmant und habe mir direkt 36 kg bestellt. Macht einen guten Eindruck und wird gern gefressen.
Es ist so schade das die Inhaber sich dann immer niemals mehr melden nach dem Werbeauftritt und für Fragen zur Verfügung stehen.
Würde z.B. von Hasenfuß mal das Versandsystem bei www.albpurnatura.de erklärt haben warum mal 4,90 und mal 9,80€![]()
Ich mag grad nicht in den Herbstzeitlose-Threads schreiben. ..
Die Unterseiten von HZL-Blättern sind NICHT weiß, oder? (Ich musste mal wieder Supermarkt - Heu kaufenund etwas "ledriges" wurde fleißig von Juliette aussortiert.
)